Seite mit den zulässigen Rad- und Reifenkombinationen verschwunden?

Diskutiere Seite mit den zulässigen Rad- und Reifenkombinationen verschwunden? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, sind ja alle Baureihen betroffen, aber ich versuche es in diesem Unterforum. Ich kann die Internetseite bei Daimler mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akbor

akbor

Carlsson vom Dach
Beiträge
600
Fahrzeug
S205.283 (C300T)
Hallo Leute,

sind ja alle Baureihen betroffen, aber ich versuche es in diesem Unterforum. Ich kann die Internetseite bei Daimler mit den zulässigen Rad- und Reifenkombinationen nicht mehr erreichen -> Fehler 404, sie ist nicht mehr da. Weiss jemand wo sie hin verschoben wurde? Oder gibt es diesen Service gar nicht mehr?

Ich meine diese Seite hier: http://www.mercedes-benz.de/content...lgen/zulaessige_rad-_reifenkombinationen.html

Gruß

Robert
 
Vielen Dank!
:thx:
Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seite mit den zulässigen Rad- und Reifenkombinationen verschwunden?
Zurück
Oben