Sekundärpumpe W204(C230)

Diskutiere Sekundärpumpe W204(C230) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Nach Ausbau , Reinigung, Schmierung meiner Sekundärpumpe und Wiedereinbau leuchtet die MKL. Fehler ausgelesen (Sekundärpumpe) wurde gelöscht. Nach...
benzler91

benzler91

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz W204, C230, Baujahr 2008
Nach Ausbau , Reinigung, Schmierung meiner Sekundärpumpe und Wiedereinbau leuchtet die MKL.
Fehler ausgelesen (Sekundärpumpe) wurde gelöscht. Nach ein paar Tagen leuchtet die MKL wieder auf.
Pumpe funktioniert einwandfrei und schaltet auch ab, wie es sein soll. An was kann das jetzt liegen.
Am Auslesegerät?, Kontakte?, Schläuche sind alle dran. Danke für hilfreiche Infos.
 
Thema: Sekundärpumpe W204(C230)
Zurück
Oben