Selsames Blinkerproblem

Diskutiere Selsames Blinkerproblem im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Seltsames Blinkerproblem Hallo, Bei meinem A170CDI hat sich jetzt nach ca.8600Km ein etwas seltsames Problem beim Blinken eingestellt! Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas H

Crack
Beiträge
3.567
Fahrzeug
W247, B200 4matic 12/21
Seltsames Blinkerproblem

Hallo,

Bei meinem A170CDI hat sich jetzt nach ca.8600Km ein etwas seltsames Problem beim Blinken eingestellt!

Und zwar gehen kurz, Lichthupenartig, die Fernscheinwerfer an, wenn ich rechts blinke!!
Ich habs am Heck des vor mir stehenden Autos gesehen.

Blinke ich Links ist nichts!!

Was kann das sein???

Defekter Lenkstockschalter oder Steuerungsfehler im CANBus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf den Lenkstockschalter, ist bei der A-Klasse kein ganz unübliches Problem... leider!
 
Dann werde ich mal die Werkstatt anfahren und den tauschen lassen!
Hoffentlich gibt das kein so ein Theater wie beim letzten Elch, da wars ein Drama!!

Mein letzter Elch hatte nämlich auch Blinkerprobleme !
Der blinkte Rechts, wenn ich den Blinker Links setzte!!

Das führte zu einigen sehr brenzligen Situationen!

Er stand dann geschlagene vier Tage bei DC, als ich ihn abholte, ging der Blinker auch richtig, aber nur ganze drei bis vier Kreuzungen weit, dann gings wieder nicht!
Und was die angeblich alles getauscht haben wollen, Lenkstockschalter, das lasse ich mir ja noch gefallen, aber was Bitte hat die Lichtmaschine mit dem Blinker zu tun, denn die haben sie angeblich auch getauscht!

Erst ein weitererTag bei DC brachte Erfolg, von da an ging der Blinker wieder!
 
Blinker Problem

Hey Thomas H!

Ja dieses Problem hat ich auch schon mal nur bei mir war es links und rechts und bei mir war dann der Komischalter kaputt!

Ich habe es bei Mercedes direct machen lassen ohne einen einzigen Euro zuzahlen.

Hab gesagt kann nicht sein das bei einem so jungen Auto sowas kaputt gehen kann und dann haben sie es gemacht.

MfG MANU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selsames Blinkerproblem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben