Selsames Blinkerproblem

Diskutiere Selsames Blinkerproblem im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Seltsames Blinkerproblem Hallo, Bei meinem A170CDI hat sich jetzt nach ca.8600Km ein etwas seltsames Problem beim Blinken eingestellt! Und...

1. #1 Thomas H, 28.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2002
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Seltsames Blinkerproblem

Hallo,

Bei meinem A170CDI hat sich jetzt nach ca.8600Km ein etwas seltsames Problem beim Blinken eingestellt!

Und zwar gehen kurz, Lichthupenartig, die Fernscheinwerfer an, wenn ich rechts blinke!!
    Ich habs am Heck des vor mir stehenden Autos gesehen.

Blinke ich Links ist nichts!!

Was kann das sein???

Defekter Lenkstockschalter oder Steuerungsfehler im CANBus??

2. #2 Dr. Low, 28.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Ich tippe auf den Lenkstockschalter, ist bei der A-Klasse kein ganz unübliches Problem... leider!

3. #3 Thomas H, 28.06.2002
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Dann werde ich mal die Werkstatt anfahren und den tauschen lassen!
    Hoffentlich gibt das kein so ein Theater wie beim letzten Elch, da wars ein Drama!!

Mein letzter Elch hatte nämlich auch Blinkerprobleme !
    Der blinkte Rechts, wenn ich den Blinker Links setzte!!

Das führte zu einigen sehr brenzligen Situationen!

Er stand dann geschlagene vier Tage bei DC, als ich ihn abholte, ging der Blinker auch richtig, aber nur ganze drei bis vier Kreuzungen weit, dann gings wieder nicht!
    Und was die angeblich alles getauscht haben wollen, Lenkstockschalter, das lasse ich mir ja noch gefallen, aber was Bitte hat die Lichtmaschine mit dem Blinker zu tun, denn die haben sie angeblich auch getauscht!

Erst ein weitererTag bei DC brachte Erfolg, von da an ging der Blinker wieder!

4. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Blinker Problem

Hey Thomas H!

Ja dieses Problem hat ich auch schon mal nur bei mir war es links und rechts und bei mir war dann der Komischalter kaputt!

Ich habe es bei Mercedes direct machen lassen ohne einen einzigen Euro zuzahlen.

Hab gesagt kann nicht sein das bei einem so jungen Auto sowas kaputt gehen kann und dann haben sie es gemacht.

MfG MANU

Thema:

Selsames Blinkerproblem

Die Seite wird geladen...

Selsames Blinkerproblem - Ähnliche Themen

1. W124 Blinkerprobleme

W124 Blinkerprobleme: Guten Tag! Ich habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche. Ich kenne mich allerdings mit Foren nicht aus, daher mache...
  2. w140 400 sel Blinkerproblem

w140 400 sel Blinkerproblem: Hallo aus Hamburg, ich bin kurzfristig wie die Jungfrau zum Kind zu einem sehr schönen 400 SEL aus 92 gekommen...nun war ich heute das erste mal...