Service B - Sinnvolle Zusatzarbeiten

Diskutiere Service B - Sinnvolle Zusatzarbeiten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Heyho, mein Dicker kündigt sich zum Service B in 2000km an, mit den Positionen 13 und 14, was bedeutet das eigentlich? Zusätzlich stellt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bense

bense

Baulöwe
Beiträge
1.952
Fahrzeug
S211 E 500 4-Matic - 211.283
Heyho,

mein Dicker kündigt sich zum Service B in 2000km an, mit den Positionen 13 und 14, was bedeutet das eigentlich? Zusätzlich stellt sich mir die Frage nach sinnvollen zusätzlichen Überprüfungen. KM-Stand liegt jetzt bei 271.000. Der letze Service E inkl. Getriebeölspülung liegt nun ca. 25.000 zurück. Sollte man sicherheitshalber einmal die Steuerkette o.ä. prüfen lassen? Bin wie immer für hilfreiche Tipps dankbar.

MfG Paule

P.S.: Für Fahrzeuge ab 01.01.2004 gibts doch die Möglichkeit, sich mit einem Service beim :) wieder in die 8-jährige Rostkulanz zu bringen. Muss ich dafür etwas besonderes beantragen oder geschiet dies automatisch (denke eher nicht)? Nicht dass meiner blüht, aber für das nächste Jahr hätte ich dann wieder Ruhe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service B - Sinnvolle Zusatzarbeiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben