Service Intervall zählt nicht ab.

Diskutiere Service Intervall zählt nicht ab. im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...

1. #1 Benjamin Kniebe, 01.05.2019
    Benjamin Kniebe

Benjamin Kniebe Frischling

Guten Morgen ,
    ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service nicht weniger werden. Laut Verkäufer passt sich der Intervall der Fahrweise an, also fährt man mehr in der Stadt kürzerer Intervall und bei überwiegend Überlandfahrten längerer Intervall.
    Da ich nun sehr unbedarft bin was Autos angeht hoffe ich hier eine eine Antwort hierzu zu erhalten

2. Anzeige

3. #2 dentalman, 08.05.2019
    dentalman

dentalman alter Hase

moin du - guckst du hier:
    für W / S 211

Thema:

Service Intervall zählt nicht ab.

Die Seite wird geladen...

Service Intervall zählt nicht ab. - Ähnliche Themen

1. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  2. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...
  3. Vibrationen ab 50 Kmh beim S203

Vibrationen ab 50 Kmh beim S203: Hallo zusammen! Mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 198000km habe ich folgendes Problem: Ab 50 km/h geht ein vibrieren durch...
  4. Was ist Service A, Code 505 genau

Was ist Service A, Code 505 genau: Hallo erstmal, um die Garantie gemäß MB-100 nicht zu gefährden, kann man sich an Wartungsvorschriften halten. Jeder Meisterbetrieb darf das....
  5. MB me connect Digitaler Service Bericht

MB me connect Digitaler Service Bericht: Hallo zusammen. Hier mal ne negative Neuigkeit. Seit mehreren Wochen funktioniert der der Aufruf des Digitalen Serviceberichtes unter Welcome to...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden