Service Intervall zählt nicht ab.

Diskutiere Service Intervall zählt nicht ab. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjamin Kniebe

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E klasse 220 cdi 212k
Guten Morgen ,
ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service nicht weniger werden. Laut Verkäufer passt sich der Intervall der Fahrweise an, also fährt man mehr in der Stadt kürzerer Intervall und bei überwiegend Überlandfahrten längerer Intervall.
Da ich nun sehr unbedarft bin was Autos angeht hoffe ich hier eine eine Antwort hierzu zu erhalten
 
moin du - guckst du hier:
für W / S 211
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Intervall zählt nicht ab.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben