Serviceintervall c220 modell 204k bj 2011 zurück setzen

Diskutiere Serviceintervall c220 modell 204k bj 2011 zurück setzen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wie kann ich bei meinem mercedes c220 modell 204 k von baujahr 2011 die service intervall Anzeige löschen? Danke im voraus :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin08

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
204 k
Hallo, wie kann ich bei meinem mercedes c220 modell 204 k von baujahr 2011 die service intervall Anzeige löschen? Danke im voraus :)
 
Danke für das Video, aber das ist ein w204 und kein 204k. Funktioniert nicht :apthy:
 
Dank der Anleitung hat es geklappt, super :biggrin: hatte den Kilometerstand " ab start" immer und die Fahrertür auf das war mein Fehler. Mfg. Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Serviceintervall c220 modell 204k bj 2011 zurück setzen
Zurück
Oben