Sicherung Nr. 43 bei Vaneo (1.6)?

Diskutiere Sicherung Nr. 43 bei Vaneo (1.6)? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, kann mir jemand sagen, welcher Verbraucher beim Vaneo 1.6 mit der Sicherung Nr.43 (Beifahrerfussraum) abgesichert ist? Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tob

Crack
Beiträge
1.424
Fahrzeug
E 220 CDI Coupè (C207.302) Bj. 02/13
Hallo,

kann mir jemand sagen, welcher Verbraucher beim Vaneo 1.6 mit der Sicherung Nr.43 (Beifahrerfussraum) abgesichert ist? Im Sicherungsinformationsblatt kann ich nicht schauen, deshalb stelle ich meine Frage ins Forum.

Gruß

Tobias
 
Sicherumg 43

Hallo Tobias

Bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe wird die Rückwärtsgangleuchte damit Abgesichert.

Gruss D2B:) :) :)
 
Hallo D2B,

tausend Dank. Ich wollte schon einen Vaneo im Showroom "auseinander" schrauben http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/specs.gif

Dachte die Sicherung steht in Verbindung mit der Standheizung. Bei Leih-/Geschäftwagen treten häufig Standheizungsprobs auf. (natürlich bei Frost!)

Gruß

Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung Nr. 43 bei Vaneo (1.6)?
Zurück
Oben