Siemens Freisprecheinrichtung am Comand betreiben
Diskutiere Siemens Freisprecheinrichtung am Comand betreiben im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Sternenfreunde! Hier mal eine Frage an die Elektronikexperten unter Euch: Ich möchte am Comand eine Siemens-FSE betreiben (es soll nur...
Thema:
Siemens Freisprecheinrichtung am Comand betreiben
Die Seite wird geladen...
-
Siemens Freisprecheinrichtung am Comand betreiben - Ähnliche Themen
-
Siemens C60 Freisprecheinrichtung an Audio 20 (im einem w211)
Siemens C60 Freisprecheinrichtung an Audio 20 (im einem w211): Hallo ! Ich möchte meinen E 220D w211 eine Freisprechanlage von Siemens (C60) einbauen. Im Wagen ist ein Audio 20 Radio mit CD-Wechsler (alles... -
SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update
SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hab noch nichts bei der Suche gefunden aber schon viel von Leuten gelesen, die nicht so richtig n Plan... -
Einbau einer Siemens Car Kit Comfort HKC-680 FSE
Einbau einer Siemens Car Kit Comfort HKC-680 FSE: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen W203 (Baujahr 2001) gekauft habe, wollte ich nun eine FSE von Siemens (Siemens Car... -
Probleme: UHI Schale-Siemens S75
Probleme: UHI Schale-Siemens S75: Hallo Spezis, bei meinem W203 gibt es ein Problem mit dem Handy Siemens S75. Vorher war dort ein Nokia mit passender Schale eingebaut. Nach... -
Audio 50 APS & Handy Siemens S75
Audio 50 APS & Handy Siemens S75: Hallo zusammen, habe zu diesem Thema 2 Fragen : 1. Wenn ich das Handy in die Schale einstecke wird es erkannt, das Handy stellt sich...