Siemens M65 UHI ?

Diskutiere Siemens M65 UHI ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Nabend zusammen gibt es eine Moglichkeit für das M65 eine Schale zu bekommen ? oder tanzt das Handy wieder aus der reihe und wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry76

Frischling
Beiträge
14
Nabend zusammen
gibt es eine Moglichkeit für das M65 eine Schale zu bekommen ?
oder tanzt das Handy wieder aus der reihe und wird nicht unterstützt ?
würd mich freuen wenn mir da jemand was zu sagen kann
bis dann
 
Müsste eigentlich schon eine geben, wenn ich es richtig im Kopf habe, kann ich mal raussuchen...

Chris
 
hi
also ich habe bis jetzt zum M65 nichts gefunden
nur zum CX65 und S65, sind aber beide wohl wieder unterschiedlich
deswegen weiss ich jetzt nicht ob das M unterstützt wird von einer der schalen
ich nutze das M65 seit anfang der woche beruflich und wollte mir jetzt auch ein privates S65 zulegen
wäre schön wenn man die beiden mit der gleichen schale nutzen könnte
aber ich glaub da nicht so richtig dran.
ist die für das S65 denn eigentlich schon raus ?
 
Moin,Moin,

das S65 geht in der CX65 Schale, aber ob das M65 da drin geht, kann ich leider auch noch nicht sagen :rolleyes:
 
Hallo

Chris wäre es denn möglich das du das für mich mal nachschauen kannst ?
würdest mir da ein grosses stück weiter helfen

bis dann
Andre
 
Hmm, es gibt die Schale für CX65, CXT65, CXV65! Selbst für das S65 gibt es bereits eine andere Schale obwohl die Teile annähernd gleich sind! Ob das M65 passt, muss man erst probieren!

Chris
 
also am besten zum händler und hoffen das er nen wagen da hat mit ner UHI für das S65 und die anderen 65er
na dann muss ich mal schauen was ich bei meinem freundlichen erreiche :-)
vielen dank für deine hilfe
 
also das M65 ist in keiner liste , für das S65 soll es wohl auch keine eigene schale geben.
man sagte mir, das das S65 je nach softwarestand im Handy und in der UHI passen kann aber nicht muss.
beim M65 müsste man es auch testen, er hat mich aber drauf hin gewiesen das es schon einen kunden hatte, dem wohl das Handy dabei drauf gegangen ist
und Siemens das gerät nicht umgetauscht hat, da sie angelich festgestellt haben, das es in der falschen Halterung drin war.
gibt es denn echt keine andere möglichkeit das herrauszufinden ?
ich meine mitlerweile stell ich mir echt die frage wofür ich mir ne UHI
bestellt habe, wenn ich da wirklich nur 3 handys aussuchen kann.
selbst wenn ich mir jetzt das S65 bestelle habe ich keine garantie das es passt.
sehe ich das jetzt richtig ? oder ist er nicht auf dem neusten stand bei meinem Händler ?
 
Moin,Moin,

nun muß ich aber die Jungs bei MB auch mal in Schutz nehmen, früher wurde gemeckert, das es nur 1 Handy gab, aktuell gibt es im Moment 6 Schalen und der Aufwand das hin zu bekommen ist leider sehr groß und nun wird wieder gemerkert weil eben das Handy was man jetzt gerade mal hat da auch wieder nicht reinpaßt. :eek:

Was kann MB aber dafür, das die Handyhersteller dauert neue Dinger auf den Markt schmeißen die dann auch noch ständig völlig andere SW haben so das die Anpassung ans UHI-Steuergerät nur wieder mit riesen Aufwand vielleicht möglich ist
 
verstehe ich alles, will ja auch niemanden damit angreifen.
ist ja nicht nur bei Mercedes so.
ist ja bei allen das gleiche problem.
nur als kunde weiss ich halt auch nicht was ich kaufen soll
habe seit juni den wagen und habe auf die S65 schale gewartet.
möchte die technik ja auch mal nutzen, wenn ich jetzt aber wieder höre das das S65 nicht unbedingt funktionieren muss.
bin ich auch verunsichert.
mein vertrag läuft nun aus und ich weiss nicht ob ich dann mit dem handy und Software die FSE nutzen kann.
werd nächste woche mit dem M65 hin fahren und testen.
kann nur hoffen das nichts kaputt geht
und dann mit dem S65 überlegen.
 
Moin,Moin,

das S65 geht zu 100% mit allen Funktionen in der CX Halterung ;)
 
Mahlzeit
Na das ist doch mal nen wort :-)
dann kauf ich das S65 und die CS65 halterung und mit etwas glück passt auch das M65
wenigstens kann ich dann ein Handy im auto nutzen
vielen dank :-)
 
So, das M65 rennt in der CX65 Schale.
nur damit es reinpasst muss man den Bügel abbauen.
danach läuft dann alles ohne probleme

jetzt bin ich schon mal einen schritt weiter ;-)
vielen dank für die hilfe
 
Moin,Moin,

dann dürfte Siemens ja auf allen 3 Geräten die gleiche Firmware drauf haben :rolleyes:
 
bis jetzt ist mir nur aufgefallen das die Beleuchtung nicht mehr ausgeht , wenn ich das handy aus der schale nehme.
schalt ich das handy dann aus und wieder an, geht auch die beleuchtung wieder aus.
Heute ist das S65 gekommen, werd morgen oder am we mal schauen ob das nun auch läuft.
und ob die beleuchtung da evtl auch nicht mehr aus geht
bis dann
 
Hi Harry76, gibt's was neues zur Beleuchtung mit dem S65? Ich warte nämlich gerade auf meinen neuen A180CDI und bin gespannt, ob's mit meinem S65 dann tut...
 
für das S65 gibt es ja jetzt auch die passende Schale...

Chris
 
Ja. Aber mein Freundlicher sagte mir, dass die wegen Lieferschwierigkeiten bei Siemens voraussichtlich erst im Juli 05 verfügbar ist :(
Falls also jemand 'ne schnellere Bezugsquelle kennt, bin ich für jeden Tip dankbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens M65 UHI ?
Zurück
Oben