"singender Russpartikelfilter HJS Ruf 450"

Diskutiere "singender Russpartikelfilter HJS Ruf 450" im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, mal wieder eine "doofe" Frage. Seit gestern habe ich den HJS RUF 450 in meinem Riesenelch. Russtechnisch merkt man schon einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Faltendackel

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
Vaneo
Hallo zusammen,

mal wieder eine "doofe" Frage. Seit gestern habe ich den HJS RUF 450 in meinem Riesenelch. Russtechnisch merkt man schon einen großen Unterschied. Aber leider auch auf der Autobahn. Ab ca. 120 km/h und mit Gasgeben fängt der Filter an zu "singen". Zumindest denke ich, dass es der Filter ist, da sich ja sonst nichts geändert hat. Kennt jemand das Phänomen. Ich werde in den nächsten Tagen mit der Werkstatt eine entsprechende Probefahrt unternehmen, wüßte aber gerne im Vorfeld, ob es andere Vaneofahrer mit der Erfahrung gibt.

Oder wäre es besser, den Beitrag in eine andere Rubrik zu verschieben, da ja wohl auch die A-Klasse diesen Filter eingebaut bekommt?

Viele Grüße
Faltendackelfrauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "singender Russpartikelfilter HJS Ruf 450"
Zurück
Oben