Sitzbezüge: Verschleiß

Diskutiere Sitzbezüge: Verschleiß im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Morgen, hat eigentlich außer mir auch jemand Probleme mit dem Sitzbezug? Wir haben Family Ausstattung, der Bezug wurde kurz vor Ablauf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ex-Fiatfahrer

Ex-Fiatfahrer

Crack
Beiträge
195
Fahrzeug
W414
Guten Morgen,
hat eigentlich außer mir auch jemand Probleme mit dem Sitzbezug? Wir haben Family Ausstattung, der Bezug wurde kurz vor Ablauf der Garantie erneuert, jetzt sieht der neue genauso schlimm aus. Einfach abgewetzt. Langsteckenfahrzeug, bei dem auch nicht besonders oft eingestiegen wird.
 
Ich hab ne einfache Trend Ausstattung und absolut Null Probleme mit dem Stoff. Da ixt nix dünn und auch nix defekt. Ich weiß das man das Rückenteil recht einfach wechslen kann, wie es beim Sitz ist ? keine Ahnung.
 
Nein, unsere Sitzbezüge sind noch tadellos. Einzig die Mittelarmlehne hat eine Ministelle, die aufgeschürft ist (von der Kette und dem Uhrenarmband). Aber die Sitze snd wie gesagtr tadellos.
 
Hallo,

haben auch nen Family - Bezüge sind tadellos (hat aber auch erst 42k Km drauf) nur die Armlehne ist "benutzt" aber noch lange nicht durch!

Gruß Martin
 
Durch sind meine auch nicht, ich mach`heue mal ein Foto.
 
Hatte bei meinem Ersten(family) einen ziemlichen Abrieb ( Pilling).
Ich glaube das Aussteigen,rumrutschen und dann abrutschen ist wohl zuviel für die Bezüge.
Ich stützte mich vortan mit dem Fuss ab und stieg ohne Gerutsche aus,seitdem war Ruhe.
Gruss Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzbezüge: Verschleiß
Zurück
Oben