Sitzheizung C209 Sportsitze

Diskutiere Sitzheizung C209 Sportsitze im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Karl_Nagel
K

Karl Nagel

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
CLK 209 320 CDI
W203 320 4-Matic

Karl_Nagel​

Hallo zusammen,

An meinem 2006er CLK 320 CDI ist die Sitzung defekt. Habe jetzt ein paar Erklärvideos und Berichte zur Reparatur angeschaut. Die waren aber vom 203 oder 211. Der CLK hat die Sportsitze. Ist da die Sitzheizung im Bezug eingenäht ? Ich kann kein Erstzteil zur Sitzhrizung finden. Ist eine Reparatur auch möglich ?
 
Hallo
es gibt von MB einige Modelle wo die Heizung in den Bezug eingenäht ist.
Altenative könntest du eine Carbonheizungsmatte unter den Bezug verbauen.
Gruß
 
Kann ich diese Nachrüstmatte auch an die Originale Verkabelung anschließen ? Meine Heitzmatte in der Lehne ist noch OK. Dann müßte ich die Nachrüstmatte so anschließen das die mitfunktioniert.
 
Thema: Sitzheizung C209 Sportsitze
Zurück
Oben