Sitzschublade Fahrersitz

Diskutiere Sitzschublade Fahrersitz im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe eine gebrauchte Sitzschublade erworben. Leider habe ich keine Einbauanleitung. Kann jemand mir diese zur Verfügung stellen...
B

Berlin_wolf

Guest
Ich habe eine gebrauchte Sitzschublade erworben.
Leider habe ich keine Einbauanleitung. Kann jemand mir diese zur
Verfügung stellen?

Bezeichnung: A 168 840 01 74

JC 131430-002
 
hast du alle Teile?

Hallo Berlin-Wolf,

hast du auch die beiden Metallschienen dabei, wenn du diese hast ist der Einbau fast selbsterklärend, die Schienen werden unter den Sitz mit jeweils zwei Schrauben befestigt und dann wird die Schublade reingeschoben das wars.

Gruss Christian
 
Jepp, Sitz ausbauen, je eine Führungsschiene Links/Rechts unten ans Sitzgestell schrauben und die Schublade einschieben.
Die Löcher für die Schrauben sind bereits da.
Die Schienen samt passenden Schrauben gibts bei Mercedes im ET-Shop.
Es sind am Sitz für Links u.Rechts unterschiedliche Schienen.
Ne bebilderte Anleitung dazu gibts keine, aber ein Explosionszeichnung im EPS.
Die kann dir der ET-Mensch evtl.ausdrucken, wenn du freundlich danach fragst.
Der kann dir auch erklären, wie man den Sitz ausbaut.
Aber dass müsste auch in der Bedienungsanleitung stehen.
Die von dir gekaufte Ablageschale passt nur bei der "Alten" A-Klasse W168, bei der "Neuen" W169 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sitzschublade Fahrersitz
Zurück
Oben