SL 350 (W 230) Motorhaubenkontrolle

Diskutiere SL 350 (W 230) Motorhaubenkontrolle im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - SL 350 (R 230) Motorhaubenkontrolle Hallo, bei meinem SL Baujahr Juni 2003 leuchtet laufend die Warnanzeige "Motorhaube schließen" auf. Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwe4630

uwe4630

Hardy
Beiträge
37
Fahrzeug
E 350 T CDI 4matic (W212)
SL 350 (R 230) Motorhaubenkontrolle

Hallo,

bei meinem SL Baujahr Juni 2003 leuchtet laufend die Warnanzeige "Motorhaube schließen" auf. Den Fehler hatte ich schon mal in meiner DC Werkstatt :( beheben lassen - aber das hat nur 5 Wochen gehalten.

Kann ich das irgendwo selbst justieren??? :confused:

Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL 350 (W 230) Motorhaubenkontrolle
Zurück
Oben