SL Panoramaglas-Variodach Fzg wo?

Diskutiere SL Panoramaglas-Variodach Fzg wo? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! Ich such nen Händler (oder Privatmann) wo ich mir Sonderausstattung Code 415 mal live anschauen kann. Mein Händler hat (und...

  1. Tommy

    Tommy Frischling

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK55AMG/CLK500
    Hi Leute!


    Ich such nen Händler (oder Privatmann) wo ich mir Sonderausstattung Code 415 mal live anschauen kann.

    Mein Händler hat (und bekommt auch kein Fahrzeug mit der Ausstattung! Alles zwischen Köln und Frankfurt ist ok.

    Bin am kommenden Montag im Raum Mainz unterwegs und wollte mir dort in der NL eigentlich ein Fahrzeug anschauen allerdings
    war das lt. Telefonat von heute "nach 2 Tagen in der Ausstellung direkt verkauft"! Grrrrr....!

    Wenn jemand helfen könnte wär super!

    Danke

    Tommy

    P.S: Fahrzeuge mit der Ausstattung scheinen sogar bundesweit (noch) sehr selten zu sein.
     
  2. #2 Julian-JES, 22.09.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    HI,

    in Köln stand gestern am 21.09.02 einer auf der oberen Parkebene des Kundenparkplatzes! (Also am Gleisdreieck).
    Ist aber wahrscheinlich ein Kundenfahrzeug mit Werkstatttermin. DA so ne Folie ums Lenkrad und auf dem Sitz war.

    habe auch einen in Brüssel mal gesehen.

    Würde das Glaspanoramadach auf jeden Fall nehmen.
     
  3. R230

    R230 Crack

    Dabei seit:
    25.02.2002
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    *
    Hmm - war letzte Woche auch in Köln am Gleisdreieck und meine das dort in EG ein R230 in schwarz war mit Panoramadach!
    Kann aber ehrlich auch sein, daß ich mich irre - war letzte Zeit in so vielen Nl´s ...
    Rufe besser vorher mal an!
    In D´dorf gibt es keinen das wüßte ich :-)

    Olli

    P.S.: Wenn Du das bestellen willst würde ich mich nicht davon abhalten lassen, nur weil ich es noch nicht gesehen habe - ich find das Panoramadach klasse! Wenn es das letztes Jahr schon gegeben hätte hätte ich es unbesehen bestellt!
     
  4. Tommy

    Tommy Frischling

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK55AMG/CLK500
    Danke für die schnellen Antworten!

    Ich wills mir aber trotzdem mal live ansehen und probesitzen da ich gelesen habe das der Rahmen die Kopffreiheit einschränken soll.

    Rein von der Sache denk ich schon das es die 2000 euro auf jeden fall wert ist!

    Will mich später nur nicht ärgern , weil bei der Kopffreiheit bin ich empfindlich! (bin 1,91)

    Tommy
     
  5. #5 Otfried, 23.09.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Tommy,

    ich habe in einem R 230 mit Panoramadach gesessen und empfand die Kopffreiheit mit der des normalen Daches gleich. Persönlich bin ich 197 klein und stelle die Rückenlehne des Sitz leicht nach hinten. Je nachdem welches Fahrzeug man jedoch fährt, wirkt der Innenraum des R 230 klein, was Gewöhnungssache ist.
     
Thema:

SL Panoramaglas-Variodach Fzg wo?

Die Seite wird geladen...

SL Panoramaglas-Variodach Fzg wo? - Ähnliche Themen

  1. Wo im SL 500 R230 ist das Variodach-Steuergerät verbaut?

    Wo im SL 500 R230 ist das Variodach-Steuergerät verbaut?: Hallo liebe Community, da man für den SL R230 kaum Informationen im Netz findet und es auch keine Reparatur-Handbücher zu kaufen gibt, frage ich...
  2. Dringend! Variodach öffnet sich nicht!

    Dringend! Variodach öffnet sich nicht!: Hallo ihr Lieben, wie kann ich feststellen, warum das Variodach sich nicht öffnet? Ich habe schon das Steuergerät ausgetauscht. immer noch keine...
  3. Steuergerät Variodach SLK 200 defekt

    Steuergerät Variodach SLK 200 defekt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SLK 200 K, Bj 2003: Seit einiger Zeit läßt sich das Fenster auf der Fahrerseite mal öffnen und...
  4. Fernbedienung Variodach

    Fernbedienung Variodach: Hallo @ll, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Fernbedienung für's Variodach? Habe da einige Modelle zum Einbau gefunden, mit deren...
  5. SL R230 Frage zum Variodach

    SL R230 Frage zum Variodach: Hallo SL-Fahrer, habe meinen SL BJ 2004 erst kürzlich übernommen und wollte heute ein Verdeckmodul einbauen. 1. Schock: Hinter der Abdeckung...