SL Panoramaglas-Variodach Fzg wo?

Diskutiere SL Panoramaglas-Variodach Fzg wo? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Ich such nen Händler (oder Privatmann) wo ich mir Sonderausstattung Code 415 mal live anschauen kann. Mein Händler hat (und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
SLK55AMG/CLK500
Hi Leute!


Ich such nen Händler (oder Privatmann) wo ich mir Sonderausstattung Code 415 mal live anschauen kann.

Mein Händler hat (und bekommt auch kein Fahrzeug mit der Ausstattung! Alles zwischen Köln und Frankfurt ist ok.

Bin am kommenden Montag im Raum Mainz unterwegs und wollte mir dort in der NL eigentlich ein Fahrzeug anschauen allerdings
war das lt. Telefonat von heute "nach 2 Tagen in der Ausstellung direkt verkauft"! Grrrrr....!

Wenn jemand helfen könnte wär super!

Danke

Tommy

P.S: Fahrzeuge mit der Ausstattung scheinen sogar bundesweit (noch) sehr selten zu sein.
 
HI,

in Köln stand gestern am 21.09.02 einer auf der oberen Parkebene des Kundenparkplatzes! (Also am Gleisdreieck).
Ist aber wahrscheinlich ein Kundenfahrzeug mit Werkstatttermin. DA so ne Folie ums Lenkrad und auf dem Sitz war.

habe auch einen in Brüssel mal gesehen.

Würde das Glaspanoramadach auf jeden Fall nehmen.
 
Hmm - war letzte Woche auch in Köln am Gleisdreieck und meine das dort in EG ein R230 in schwarz war mit Panoramadach!
Kann aber ehrlich auch sein, daß ich mich irre - war letzte Zeit in so vielen Nl´s ...
Rufe besser vorher mal an!
In D´dorf gibt es keinen das wüßte ich :-)

Olli

P.S.: Wenn Du das bestellen willst würde ich mich nicht davon abhalten lassen, nur weil ich es noch nicht gesehen habe - ich find das Panoramadach klasse! Wenn es das letztes Jahr schon gegeben hätte hätte ich es unbesehen bestellt!
 
Danke für die schnellen Antworten!

Ich wills mir aber trotzdem mal live ansehen und probesitzen da ich gelesen habe das der Rahmen die Kopffreiheit einschränken soll.

Rein von der Sache denk ich schon das es die 2000 euro auf jeden fall wert ist!

Will mich später nur nicht ärgern , weil bei der Kopffreiheit bin ich empfindlich! (bin 1,91)

Tommy
 
Hallo Tommy,

ich habe in einem R 230 mit Panoramadach gesessen und empfand die Kopffreiheit mit der des normalen Daches gleich. Persönlich bin ich 197 klein und stelle die Rückenlehne des Sitz leicht nach hinten. Je nachdem welches Fahrzeug man jedoch fährt, wirkt der Innenraum des R 230 klein, was Gewöhnungssache ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL Panoramaglas-Variodach Fzg wo?
Zurück
Oben