SLK 200 Bj 2004 Sicherungen

Diskutiere SLK 200 Bj 2004 Sicherungen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Meine Eltern sind gerade mit ihrem SLK 200 Bj 2004 in Spanien. Nun haben sie das...
S

squooshie

Guest
Hi Leute
ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
Meine Eltern sind gerade mit ihrem SLK 200 Bj 2004 in Spanien. Nun haben sie das Problem, dass die Steckdose im Auto scheinbar nicht mehr funktioniert, dadurch wird das Navi nicht mehr geladen und naja, ist halt mist. Das Navi konnten Sie mit nem normalen Ladegerät an einer 220 V Steckdose im Haus Laden, nur im Auto funktioniert das nicht.

Wir denken nun, dass die Sicherung der Steckdose defekt ist, in der Bedienungsanleitung steht jedoch leider nicht, welche Sicherung für die Steckdose zuständig ist. Könnt Ihr mir vlt die Nummer davon sagen?
Das würde mir/ meinen Eltern schon weiterhelfen.

Besten Dank!

Hat sich erledigt.
Habe die benötigten Infos hier gefunden
http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=723

Squooshie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zigarren-Anzünder SLK 200

Hallo und willkommen squooshie, ...
Hi Leute
ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
Meine Eltern sind gerade mit ihrem SLK 200 Bj 2004 in Spanien. Nun haben sie das Problem, dass die Steckdose im Auto scheinbar nicht mehr funktioniert, dadurch wird das Navi nicht mehr geladen und naja, ist halt mist. Das Navi konnten Sie mit nem normalen Ladegerät an einer 220 V Steckdose im Haus Laden, nur im Auto funktioniert das nicht.

Wir denken nun, dass die Sicherung der Steckdose defekt ist, in der Bedienungsanleitung steht jedoch leider nicht, welche Sicherung für die Steckdose zuständig ist. Könnt Ihr mir vlt die Nummer davon sagen?
Das würde mir/ meinen Eltern schon weiterhelfen.

Besten Dank!

Hat sich erledigt.
Habe die benötigten Infos hier gefunden
MBSLK.de - The SLK-Community - Sicherungsbelegung

Squooshie

Während der Fahrt oder im Stand?

Falls die Sicherung noch i.O. sein sollte:

Steckte beim Ladeversuch der Zündschlüssel auf Zündung "EIN" oder Stellung 1 ?


Gruß
Peter
 
Hallo
es wurde während der fahrt nicht geladen. Vorher hatte es einwandfrei funktioniert.
Werde morgen mal kurz bescheid geben, ob es was gebracht hat die Sicherung zu wechseln.

Grüße
 
Hallo
es wurde während der fahrt nicht geladen. Vorher hatte es einwandfrei funktioniert.
Werde morgen mal kurz bescheid geben, ob es was gebracht hat die Sicherung zu wechseln.

Grüße

Funktioniert der Zigarrenanzünder darin auch nicht ?
Ist im Stecker des Ladekabels eine Feinsicherung drin ?

Gruß
Peter
 
Thema: SLK 200 Bj 2004 Sicherungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben