SLK 200 K oder CLK 220 CDI ??

Diskutiere SLK 200 K oder CLK 220 CDI ?? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ich bin neu hier, bin 22 Jahre alt und fare zurzeit einen bmw 525 d bj 05! aber ich schau mich zurzeit für einen slk 200 Kompressor...
B

beachboy87

Guest
Hallo zusammen ich bin neu hier, bin 22 Jahre alt und fare zurzeit einen bmw 525 d bj 05! aber ich schau mich zurzeit für einen slk 200 Kompressor bj 05, oder für einen ganz neuen clk 220 cdi bj 09! eventuell ist der clk richtig schön, aber kostet um die 40 T € und so viel möchte ich leider nicht! und der slk würde für mich 25 T € kosten, mit aber einer ganz sonderaustattung die dann HAVANNA heissen soll! der slk hat folgenden daten: bj 05, 22t km gelaufen, 1 vorb., pts, memory paket beim sitzen, regensensor, airscarf kopfraumheizung, Comand APS- dvd- navigation, alarmanlage, bi-xenon abbiegelicht, sound-system (harman cardon) innenraum lichtpaket und noch normale standard sachen wie klima etc.!

naja ich bin eigentlich für den slk interessiert könnt ihr mir da ma einige infos geben was oder wie so ein slk ist von fahrvermögen, verbrauch bla bla bla.... oder was ich noch vorm kauf mit dem händler absprechen sollte! ich danke euch im voraus!

bis denn

mit freundlichen Grüßen
 
Ein Blechdachauto sollte auf jeden Fall unfallfrei sein.

Also ICH würde ja ein CLK Cabrio (muss ja kein Diesel sein) bevorzugen :D Falls du mal zu viert fahren willst :drink:
 
also der slk ist unfallfrei gerade mal 21T km gelaufen..... also das muss ja nicht unbedingt sein dasich mit 4 personen fahren sollte! also slk reicht aus... aber als ich den bmw holte hatte ich ein großen fehler gemacht.. weil da ein alter software drauf war, ich kannte mit mich mit den sachen nicht aus deswegen, sollte man auch auf die software achten oder ähnlichem?
 
Thema: SLK 200 K oder CLK 220 CDI ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben