slk 200 quitschender fahrersitz

Diskutiere slk 200 quitschender fahrersitz im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo slk-fahrer, bin abolut neu im forum. habe folgendes problem. mein fahrersitz quitscht bei jeder kleinen bodenwelle. hatte von euch...
U

ue.oehler

Guest
hallo slk-fahrer,
bin abolut neu im forum.
habe folgendes problem. mein fahrersitz quitscht bei jeder kleinen bodenwelle.
hatte von euch jemand das gleiche problem?
habt ihr ein tip, wie man das abstellen kann?

vielen dank
uwe
 
Glück für Dich

Quietscht nur ein Sitz? Bei mir quietschen alle Sitze, insbesondere bei elektrischer Sitzverstellung und einiges, wie etwa das Lenkrad, klappert auch dazu. Dazu pfeift die Distronic bei Aktivierung. Zumindest das Klappern des Lenkrades lässt sich abstellen, indem man frontal auf das Lenkrad drückt. Positiver Nebeneffekt: Die Armmuskulatur wird gestärkt. Wegen der anderen Töne wie den quietschenden Sitzen sollte ich mich wie auch Du zum etwa 15. Mal in die Werkstatt begeben und dabei gleich Lenkrad und defekte Airbag-Anlage reparieren lassen bevor die Gewährleistungsfrist um ist.
 
Moin,

quietscht es nur in unterster Stellung des Sitzes oder immer. Wenn nur ganz unten: vermutlich reibt das Leder am Sitzgestell.

Gruß, Dolcus
 
Thema: slk 200 quitschender fahrersitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben