Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf

Diskutiere Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, kennt jemand das Problem, dass nach dem Start des Autos, die Kontrolllampen am Armaturenbrett sehr lange leuchten und manchmal erst...

1. #1 Ludowigo, 11.11.2018
    Ludowigo

Ludowigo Frischling

Hallo Leute,

kennt jemand das Problem, dass nach dem Start des Autos, die Kontrolllampen am Armaturenbrett sehr lange leuchten und manchmal erst nach 10 Minuten aus gehen.
    Ich habe dass Gefühl, je länger das Auto nicht benutzt wird, desto länger dauert es bis die Lampen erlöschen!

Kann mir jemand helfen?

Vg
    Ludowigi

2. Anzeige

3. #2 coca-light, 11.11.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo Ludowigi,

welche Kontrollleuchten (genau) bleiben länger an?

Grüße
    Peter

4. #3 Ludowigo, 11.11.2018
    Ludowigo

Ludowigo Frischling

Hallo Peter, anbei das Bild vom Amaturenbrett. Im Grunde genommen alle und nur die Lautstärke des Radios kann man am Lenkrad verstellen, alles ander funktioniert erst wieder, nachdem die Lampen erloschen sind.

Anhänge:

5. #4 coca-light, 11.11.2018
    coca-light

coca-light Crack

Was gibt das Fehlerspeicher-Protokoll her?

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf

Die Seite wird geladen...

Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf - Ähnliche Themen

1. W166 Anhängersteuergerät codieren, Blinker leuchten beim Bremsen

W166 Anhängersteuergerät codieren, Blinker leuchten beim Bremsen: Hallo, habe ein W166 ML550 von 2012 US Version. es ist alles umcodiert auf Deutsch, nur beim Bremsen leuchten die Blinker mit Anhängerkupplung und...
  2. Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?

Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?: Hallo Zusammen, ich suche für meinen SLK 200 einen Ersatz - Antennenstab (-Stäbchen?). Der Stab hat innen ein M12 Feingewinde und wird nur auf...
  3. starten ok-aber danach etwas unruhig im lauf

starten ok-aber danach etwas unruhig im lauf: moin alle nun kommen die kalten nächte auch in nrw- mein >rennkoffer< startet problemlos - z.z. noch >laternen-parker< ich lasse ihm im stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden