Slk r171 umrüstung von Audio20 auf Audio50aps

Diskutiere Slk r171 umrüstung von Audio20 auf Audio50aps im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte evtl. meinen Audio20 gegen einen Audio50aps austauschen. Kann mir jemand sagen ob ich auser der GPS Antenne noch irgengwelche...
P

paulchen r171

Guest
Hallo, ich möchte evtl. meinen Audio20 gegen einen Audio50aps austauschen. Kann mir jemand sagen ob ich auser der GPS Antenne noch irgengwelche Dinge (Adapterkabel etc.) brauche. Auch würde mich interresieren wo beim r171 die GPS Antenne eingebaut ist. Danke für die Hilfe im vorraus.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Die Nachrüstung ist nicht ganz so leicht, da du auch ein Audiogateway und einen neuen Leitungssatz für die Lautsprecher,... verbauen musst!

Chris
 
Hallo!

Die GPS-Antenne ist bei R171 unter dem Innenspiegel eingebaut und wir direkt beim Regensensorkabel eingeclipst mit der Kontaktierung nach links! Zudem wäre es ratsam die Dachbedineinheit zu lösen, das vereinfachte den Einbau ein wenig!
 
Frag mal den Admin des Forums www.planear.de . Der hat angeblich den Tausch Audio 20 gegen Comand Aps im r171 gemacht.

Gruß martens
 
warum soll er woanders nochmal fragen wenn er hier schon die Antworten bekommen hat?!

Chris
 
zwei Antworten sind besser als nur eine .Oder ?

Martens :oh_yeah:
 
Schleichwerbung

martens schrieb:
zwei Antworten sind besser als nur eine .Oder ?

Martens :oh_yeah:

Und natürlich ein bisschen Schleichwerbung für euer Forum ...


P.S. Die nächsten Verweise lösche ich dann!
 
So ein Quatsch ! Ich habe nichts davon.Und in "unserem" Forum wird auch nichts verkauft.
Martens
 
übrigens ein niedliches Forum dieses Dingsda :-)
 
martens schrieb:
So ein Quatsch ! Ich habe nichts davon.Und in "unserem" Forum wird auch nichts verkauft.
Martens

Hallo Martens,

Du solltest Dich in Deinen Ausführungen diesem Forum anpassen, oder auf dem interlektuellen Level von "unserem Forum" auch nur in diesem schreiben!
 
Hallo Wilfried

wie Du siehst ... 3 Jahre... ach was soll es, bleibt unter euch-ich will hier nicht weiter auf euren "interlektuellen Level" - Forum schreiben.
 
Warum doch?

...ich will hier nicht weiter auf euren "interlektuellen Level" - Forum schreiben.
Warum tust Du es dann doch weiter... nach über 3 Jahren? :p


Gruß
Peter
 
Thema: Slk r171 umrüstung von Audio20 auf Audio50aps

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
606
sparking
S
Zurück
Oben