Sommerräder selbst Anschrauben

Diskutiere Sommerräder selbst Anschrauben im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Ich habe eine CLC 230 Coupe mit Winterrädern gekauft. Ich habe dafür auch Alu's mit Sommerreifen mitbekommen, die ich jetzt draufschrauben...

1. #1 dreiwer, 12.04.2019
    dreiwer

dreiwer Frischling

Ich habe eine CLC 230 Coupe mit Winterrädern gekauft.

Ich habe dafür auch Alu's mit Sommerreifen mitbekommen, die ich jetzt draufschrauben möchte.

Die Reifen sind nicht gekennzeichnet mit Wachsstift o.ä. welches wo hinkommt.

Also die Vorderräder haben
    Felgenbreite 7,5 und diese Reifen drauf:
    Michelin Pilot Sport 3, 225 / 40 ZR 18, 92 Y

die Hinterräder Felgenbreite 8,5 mit den Reifen:
    Continental ContiSportContact, 245/35 R 18 Y92 XL

Auf keinem der Reifen erkenne ich irgend einen Richtungspfeil.
    Allerdings ist das Profil in eine Richtung ausgerichtet.
    Hat jemand eine Idee wie ich die drauf schraube?
    dreiwer

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 coca-light, 12.04.2019
    coca-light

coca-light Crack

Hallo erst mal,

bei asymmetrischen Profilen und der Kennzeichnung für "outside" gibt es keine Laufrichtungsbindung.

Es ist egal ob das Rad links oder rechts montiert wird.

Gruß

Thema:

Sommerräder selbst Anschrauben

Die Seite wird geladen...

Sommerräder selbst Anschrauben - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Sommerräder-Collection 2015 – Große Räder mit feinen Details

Mercedes-Benz Sommerräder-Collection 2015 – Große Räder mit feinen Details: Der Sommer rückt näher und es wird Zeit für schicke Sommerräder. Die attraktiven Leichtmetallräder aus der Collection 2015 von Mercedes-Benz...
  2. Sommerräder, orig. Alu für den Vaneo abzugeben

Sommerräder, orig. Alu für den Vaneo abzugeben: Hi, ich hätte von meinem großen Elch noch einen sehr guten Satz Sommer-Kompletträder abzugeben. Originale Mercedes-Alufelgen mit Pirelli 6000,...
  3. 20" Sommerräder u.v.m für MB-R-Klasse W251 lang

20" Sommerräder u.v.m für MB-R-Klasse W251 lang: Hallo, von meiner ehemaligen R-Klasse W251 4matic lang habe ich noch einige Teile zu verkaufen - gerne auch Bilder per Email. Alle Sachen jünger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden