spiegel-"glas"

Diskutiere spiegel-"glas" im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo, nachdem ich neulich feststellen musste, dass der eingefrorene spiegel nicht "auftaute", war ich heute bei der dcx-nl in dortmund und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallo,
nachdem ich neulich feststellen musste, dass der eingefrorene spiegel nicht "auftaute", war ich heute bei der dcx-nl in dortmund und habe anstandslos ein neues spiegelglas bekommen, da am alten glas wohl die platine defekt sein sollte und deshalb keine heizlestung da war.

mal sehen ob es das tatsächlich war...
 
Hallo Wolf,

anscheinend sind die Zuliefererteile, die DC bei der A-Klasse verwendet nicht von sehr hoher Qualität, was anscheinend auch bekannt ist. Bei Dir wars die Spiegelheizung, bei mir 2x Regensensor + 1x KI.
Auch anstandslos getauscht, trotzdem ärgerlich.

Gruß
Thorsten
 
hallo thorsten,

solange die teile getauscht werden und ich vernünftig bedient/behandelt werde, es also einen guten service gibt, kann ich noch damit leben.
habe mit keinem hersteller so gute erfahrungen gemacht wie bis jetzt mit mercedes. ich hoffe es bleibt auch so.
 
Hallo, bin neu hier, war heute auch bei MB, wurde das rechte Spiegelglas gewechselt da es nicht mehr heizte. Das linke Spiegelglas ist bei diesen Temp. warm, das rechte ist immer noch kalt. Darf wohl wieder antreten. NERV.....

M.f.G der Ruderer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: spiegel-"glas"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben