Spiegel

Diskutiere Spiegel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand ne montage anleitung für die außenspiegel geben? Will die lackieren lassen!!! MfG :p ;) :cool: :rolleyes:
B

Brabus A1

Guest
Kann mir jemand ne montage anleitung für die außenspiegel geben?
Will die lackieren lassen!!!
MfG
:p
;)
:cool:
:rolleyes:
 
Außenspiegel

Hi Brabus A1,
kann dir nur eine teilauskunf geben.glaube im forum gelesen zu haben das die spiegelschalen fertig lackiert bei dcx zu beziehen sind (ca.60,oo dm)
ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.


Gruß aus Berlin
Rainer 1 !!!
 
Hallo Frischling,

benutz doch einfach die Suchfunktion und Du wirst fündig!
 
Hallo Brabus A1

ich habe dir die Anleitung hierhin kopiert. Ist übrigens nicht von mir......

Da ich nur die äussersten Abdeckungen austausche hat mir ein Meister meiner NL gezeigt wie das geht.
Das Spiegelglass muss abmontiert werden. Wenn man den Spiegel ganz nach unten verstellt, dann sieht man eine Metallklammer. Diese muss nach oben gebogen und das Glas ist dann nur noch über 2 oder 3 Plastikhaltenasen befestigt. Bisschen dran ziehen und zerren und das Glas war draussen.

Danach muss man 3 Torx Schrauben lösen und denn den Motor. Dann kann man die Spiegelverkleidung austauschen und alles wieder dran bauen.

ich wünsche dir viel Erfolg


gruss como
 
Thema: Spiegel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben