Spiegelblinker defekt

Diskutiere Spiegelblinker defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, heute Morgen sehe ich zufällig in der Spiegelung in der Seitenscheibe des rechts neben mir stehenden Autos, dass mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edgar1

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
C220 CDI
W203
Hallo zusammen,
heute Morgen sehe ich zufällig in der Spiegelung in der Seitenscheibe des rechts neben mir stehenden Autos, dass mein Spiegelblinker alle paar Blinktakte nur ganz kurz aufblitzt. Dann wieder ein paar Takte ganz normal (die Lämpchen im Spiegel brennen so lange wie die normalen Blinkerlampen vorne und hinten, konform zum Takt im KI) und dann wieder 1x ganz kurz.
Das kotzt mich vielleicht an, können denn nicht mal 2 Monate vergehen, ohne dass wieder irgend so ein Kleinkramscheiß kaputt geht?
Also, falls jemand eine Idee hat, wie man das Problem beheben könnte, ohne Mercedes für seine minderwertige Qualität auch noch für unnötige Reparaturen Geld in den Rachen schmeißen zu müssen wäre ich natürlich sehr dankbar.
W203, C220 CDI pre-Mopf, BJ 2000 (also mit kleinen Lämpchen und keinen LEDs im Spiegel)

Danke schon mal und angenehmes Wochenende,
Edgar
 
auf beiden Seiten das Gleiche Problem oder nur auf einer?

Chris
 
Hallo Ravens,
um ehrlich zu sein, da habe ich noch gar nicht nachgesehen, muss ich heute gleich mal machen!
Mir ist noch was eingefallen: das Türsteuergerät vorne rechts ist defekt (hat sich bisher so geäußert, dass das Fenster nicht mehr automatisch hochfährt und bei kaltem Fahrzeug die Beleuchtung des rechten Schalters blinkt; im selben Takt stottert dann auch das Fenster rauf bzw. runter; nach eineiger Zeit hört dann das Blinken bzw. Stottern auf).
Wird der Blinker auch von diesem Steuergerät gespeist? Falls ja habe ich wohl schon den Übeltäter.
Hat jemand zufällig noch ein günstiges Türsteuergerät vorne rechts??

Gruß,
Edgar
 
Genau darauf wollte ich hinaus! Dann sollte der Fehler auch nur rechts sein! Eins Steuergerät sollte ich evtl. noch hier haben!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegelblinker defekt

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
16K
Stier76
Stier76
A
Antworten
0
Aufrufe
235
aintveen
A
Iseeyouu
Antworten
1
Aufrufe
2K
fritz312
F
K
Antworten
0
Aufrufe
992
Kuhfuss
K
K
Antworten
5
Aufrufe
6K
Kostolany
K

Neueste Themen

Zurück
Oben