Spiegelglas W210/S210 vor MOPF

Diskutiere Spiegelglas W210/S210 vor MOPF im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mein Mercedes E240 T Bj. 11/97 hat auf der Beifahrerseite einen neuen Spiegel bekommen. Ab Werk hat das gute Stück autom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sportquattro

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
E240 T-Modell
Hallo zusammen,

mein Mercedes E240 T Bj. 11/97 hat auf der Beifahrerseite einen neuen Spiegel bekommen. Ab Werk hat das gute Stück autom. abblendende und beheizbare Außenspiegel mit totem Winkel auf beiden Seiten.

Das neue Spiegelglas hat nicht den dicken Kunststoff- oder Gummirahmen wie der "alte" Spiegel auf der Fahrerseite. Das neue Spiegelglas ist eher nur auf den Kunststoff träger aufgesetzt, während der Spiegel auf der Fahrerseite komplett vom Kunststoff umfasst wird.

Gibt es da modellseitige Unterschiede? Wo bekomme ich noch ein altes Spiegelglas mit dickem Kunststoffrahmen her? Ich lege sehr viel Wert auf Originalität.

VIELEN DANK für Eure Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist wahrscheinlich das falsche Glas , die " nichtabblendenden" waren nicht umfasst und hatten auch nicht die gelbliche Farbe. Am besten mal schauen ob 4 oder 2 anschlüsse dran sind . Kann natürlich auch eine Teileänderung sein , dann ist eher nichts zu machen.
Wenn ich mich recht entsinne haben die abblendbaren 4 kontakte auf der Rückseite und sind erheblich teurer wie die normalen.

Ohne Gewähr
mfg
insomnia
 
Hallo,

bei meinem Fahrzeug (E290TDT 03/98 Avandgarde) ist nur der Spiegel auf der Fahrerseite autom. Abblendbar, rechts nicht. Die Fassung der Spiegel ist auch unterschiedlich. Ein Rahmen dick, der Andere dünn. Im ESP finde ich für Rechts auch keinen Abblendbaren Spiegel.

Gruß Horny1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegelglas W210/S210 vor MOPF

Ähnliche Themen

Zurück
Oben