Spiegelheizung - rechts nur lauwarm

Diskutiere Spiegelheizung - rechts nur lauwarm im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nach dem mir nach anrummsen mit dem Beifahrerspiegel das Spiegelglas aus meine Elch herausgefallen ist, wird dieses nur mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beinchenbrecher

Beinchenbrecher

Crack
Beiträge
305
Fahrzeug
W168.031 / A140
EZ 10.99
Hallo Leute,

nach dem mir nach anrummsen mit dem Beifahrerspiegel das Spiegelglas aus meine Elch herausgefallen ist, wird dieses nur mehr lauwarm im vergleich zum linken Spiegel !?!?!?
Was ist denn da wieder kaputt?
Sind da mehrer parallele Elemente von denen einige gestorben sind?

Grüße Matthias
 
Hallo Leute,
nach dem mir nach anrummsen mit dem Beifahrerspiegel das Spiegelglas aus meine Elch herausgefallen ist, wird dieses nur mehr lauwarm im vergleich zum linken Spiegel !?!?!?
Was ist denn da wieder kaputt? Sind da mehrer parallele Elemente von denen einige gestorben sind?
Dein Spiegelglas ist rausgefallen und wird nunmehr nur noch lauwarm ?

Oder hast du es zwischendurch wieder angeklebt?

Falls doch, normalerweise wird der Spiegel mit einer Heizfolie beheizt.Diese funktioniert nur ganzheitlich.
Oft in Verbindung mit einem Temperaturfühler.

Falls es nun durch deinen Einbau des Glases eine Wärmeisolation zw. Heizelment und Glas gibt kann die Wärme nicht richtig leiten.

Erzähle doch mal wie du das Glas wieder einbautest. Hast du doch - oder?
 
Erzähle doch mal wie du das Glas wieder einbautest. Hast du doch - oder?

Also bei meinem 168.031 BJ 99 besteht der Spiegel aus dem Gehäuse wo drinnen sich eine runde Platte für die Verstellung befindet.
Auf diese Platte ist der eigentliche Spiegel mit Kunststoffrasten und 2 Metallfedern aufgesteckt. Auf der Rückseite des Spiegelglases werden 2 drähte für die Heizung angesteckt

Ich hab weder ein Folie abgezogen, oder ähnliches getan. Einfach den Spiegel, der in einen Laubhaufen gefallen war, wieder auf die Verstellplatte aufgeschnappt, drähte angehängt - feddich!

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegelheizung - rechts nur lauwarm

Ähnliche Themen

Zurück
Oben