sprinter 213 cdi rattert und läuft in kriechgeschwind.keit

Diskutiere sprinter 213 cdi rattert und läuft in kriechgeschwind.keit im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo wünsche erstmals ein frohes gesundes Jahr hier allen. Habe diesen Forum zufällig beim surfen gefunden.Habe ein Problem: Mein Sprinter...
S

sprintermen27

Guest
Hallo wünsche erstmals ein frohes gesundes Jahr hier allen.
Habe diesen Forum zufällig beim surfen gefunden.Habe ein Problem:
Mein Sprinter macht manchmal während der Fahrt unheimliche geräusche ,wie wenn es auf 2-3 Zylinder fährt Nagelt wie verrückt.Starker Leistungsverlusst,geht fasst aus wenn mann kein gas gibt.Ca. nach einer minute regelt sich es selbst ist wieder ganz "Normal".Bis auf ein leichtes kleppern.Hört sich wie Hydrostössel an.Seit einer Woche läuft auch der Motor stark nach.Wenn ich die Scheinwerfer aus mache geht dann Der Motor aus.War beim Merzedes Werkstatt ,können mir auch nichts festes sagen weil der fehler nicht permanennt da ist.Im Fehler speicher ist auch nichts.

kann mir jemand helfen.


mfg. orhan
 
Thema: sprinter 213 cdi rattert und läuft in kriechgeschwind.keit
Zurück
Oben