SRS Rückhaltesystem defekt Werkstatt aufsuchen

Diskutiere SRS Rückhaltesystem defekt Werkstatt aufsuchen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle miteinander! Diese Meldung habe ich im KI und die rote Warnlampe für den angeschnallten Sicherheitsgurt brennt auch. Ich habe nur den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterw3101

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
Mercedes s 211 270 cdi
Hallo alle miteinander!
Diese Meldung habe ich im KI und die rote Warnlampe für den angeschnallten Sicherheitsgurt brennt auch.
Ich habe nur den Beifahrersitz ausgebaut und die beiden Stecker unterm Sitz abgezogen.Nach Sitzeinbau und Anschluß der Stecker habe ich diese Meldung. Kann ich die irgendwie alleine löschen oder muß ich in die Werkstatt? Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Peter
 
Hallo Peter,

SRS-Fehlermeldungen kannst du nicht selber löschen.

Gruß Christian
 
Hallo Peter,

SRS-Fehlermeldungen kannst du nicht selber löschen.

Gruß Christian


Hallo Christian!
Habe gestern bei DB die Fehler löschen lassen,alles wieder ok.Sollte bei der Terminabsprache mit einem anderen Meister 45€ dafür löhnen und das ganze sollte lt.diesem auch 50 min.dauern.Jedoch hatte der Meister gestern wohl mehr Ahnung vom ganzen.Ich war in 10 min.damit durch.Als ich ihn fragte was ich nun schuldig bin,sagte mir dieser:Das ist SERVICE.Ich war angenehm überrascht.Auch meine ständige Fehlermeldung im KI ist verschwunden,da hieß es Kennzeichenleuchte links defekt.Ich habe die LED mit Widerstand in den Kennzeichenleuchten und immer die Fehlermeldung.Dadurch das jetzt alle Fehler gelöscht wurden ist jetzt wieder alles ok.

Gruß Peter:party:
 
Hallo Peter,

schön das alles wieder OK ist.:)

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SRS Rückhaltesystem defekt Werkstatt aufsuchen
Zurück
Oben