Stahlfelgen auf den W210 E420??

Diskutiere Stahlfelgen auf den W210 E420?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mal gehört, dass man keine Stahlfelgen auf den E420 machen darf, stimmst das, oder wurde ich veräppelt?? Und meine 2.te Frage wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakyboy

Stammgast
Beiträge
36
Fahrzeug
E420 - W210
Ich habe mal gehört, dass man keine Stahlfelgen auf den E420 machen darf, stimmst das, oder wurde ich veräppelt??

Und meine 2.te Frage wäre, könnte ich 195/65/15 mit Stahlfelgen auf den E420 montieren?

Gruß
 
Das wurde alles schon x-fach hier gepostet. Gib mal "zulässige Reifen-Felgenkombinationen" in die Suche ein und du wirst zu einer Mercedes-Seite geführt, wo im Service-Bereich alle zulässigen Reifendimensionen aufgelistet sind.

HG
fritz
 
Seh´ es genau so wie Fritz,

und das...
Und meine 2.te Frage wäre, könnte ich 195/65/15 mit Stahlfelgen auf den E420 montieren?
... kann nur ein schlechter Witz sein, sorry.


Gruß
Peter
 
Also ich finde es echt scheiße wie man hier behnadelt wird. Ich habe oben alles mögliche eingegeben und nichts gefunden. Nur weil man von Mercedes keine Ahnung hat, wird man gleich dumm hingestellt.
 
Hallo freakyboy,

bitte um Verständnis, aber manche Themen kommen so oft, dass eifrige Nutzer dieses Forums etwas gelangweilt auf die x-te Wiederholung reagieren.

Wenn du Informationen zu Reifen für die W210-Reihe suchst: dazu gibt es zahlreiche threads.

Hast du mittlerweile die pdf-Datei mit den zulässigen Reifendimensionen gefunden?

HG
fritz
 
Stahlfelgen auf dem W210 E420??

Stahlfelgen sind auf dem E420 nicht zulässig - steht auch so in den Fahrzeugpapieren und auch in der Betriebsanleitung.

Freigegebene Original-Mercedes Rad-/Reifenkombinationen

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Genau so etwas hatte ich gesucht.

Ich war nur ein wenig sauer, weil ich einfach nichts gefunden habe. Ich habe zwar ein paar reifengrößen gefunden, aber eben nicht alle. Aber jetzt weis ich Bescheid und bedanke noch für die Hilfe.

Gruß Veit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stahlfelgen auf den W210 E420??
Zurück
Oben