Standheitzung im W203/W211 ab Werk

Diskutiere Standheitzung im W203/W211 ab Werk im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mal ne Frage. Als ich im Konfigurator die Standheitzung im Fernbedienung auswählte, musste ich die Handy-Dach Antenne dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

ich habe mal ne Frage.

Als ich im Konfigurator die Standheitzung im Fernbedienung auswählte, musste ich die Handy-Dach Antenne dazu nehmen.

Bedeutet das jetzt, das die Standheitzung, also die ab Werk verbaut wird, übers Handy steuerbar ist ? Oder ist in der Handyantenne nur der Funkantenne der Standheitzung integriert?

Wie sieht es mit der Standheitzung im W211 aus? Ist das dort genauso?
 
moin moin

so wie mein händler mir das aufgedröselt hat wird die antenne zum empfang der signale der funkfernbedienung benötig..

gruß
martin
 
Aha,

vielen Dank.

Hab ich mir gedacht.

Eigentlich schade.

Webasto verkauft die naträglichen Anlagen mit Handyaktivierung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheitzung im W203/W211 ab Werk
Zurück
Oben