Startfreigabe

Diskutiere Startfreigabe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre einen w 203 Baujahr 11/2000 seit einiger Zeit bekomme ich keine Startfreigabe das heißt ich stecke den Schlüssel ins Zündschloß und...
K

kalle2010

Guest
Ich fahre einen w 203 Baujahr 11/2000
seit einiger Zeit bekomme ich keine Startfreigabe das heißt ich stecke den Schlüssel ins Zündschloß und nichts passiert errst wenn ich Sicherung 57 kurz ziehe und wieder einstecke bekomme ich die Startfreigabe und ich kann den Schlüssel drehen und den Motor starten.
 
Hallo,

ich habe jetzt keinen Schaltplan zur Hand, hast du mal im Sicherungsplan nachgelesen für was diese Sicherung genau zuständig ist?
Hast du den zweiten Schlüssel mal benutzt, ist der Fehler dann auch nachvollziehbar?
Das Verriegelungs Geräusch der ELV klingt das noch wie immer oder kannst du da eine Veränderung feststellen?
Wurde an dem Fahrzeug schon mal ein Kurztest durchgeführt?

Gruß
 
Hallo
diese Sicherung ist für die Startfreigabe ESP und die Zentralverriegelung zuständig
die Schlüssel habe ich alle probiert
das Verriegelungsgeräusch klingt wie immer



Gruß kalle2010
 
Thema: Startfreigabe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben