D
DerOJ
Frischling
- Fahrzeug
- Mercedes Vaneo 1.9 Benzin Automatik
WDB4147001N248473
Hi.
Ich heiße Markus und stehe gerade seit 2,5Std auf nem Rastplatz, weil ich nur "kurz" anhalten wollte...
Der Vaneo startet nicht mehr.
Habe aber mein iCarsoft Diagnosegerät bei und folgende Punkte abgehakt...
EDIT: Vaneo Bj. 2005, 1.9 Benzin Automatik
1. Anlasser dreht wenn ich lila/weiße Ader mit 12V brücke. Dabei schaltet auch das Benzinpumpenrelais.(Kurbelwellensensor)
2. Diagnose im MSM sagt, dass Freigabe vom DAS kommt und Gang "P" eingelegt ist.
3. Diagnose sagt auch dass Transponder erkannt wird, mit einer Amplitude von 27 (ohne Einheit, viell. dB?)
4. Im Display wird jeder Gang korrekt angezeigt vom Wahlhebel.
5. Es kommt kein "F" oder "start error"
6. Zündschloss stellung Anlasser bewirkt, dass Lüftung ausschaltet.Also diese Position wird auch irgebdwie erkannt.
Sonst nich irgendwelche Ideen wo ich suchen kann?
Hab ja Zeit
Achja...habe das Auto erst seit einer Woche. Was mir auffällt ist, dass der kein Lenkradschloss hat. Ist das bei dem normal?
Ich heiße Markus und stehe gerade seit 2,5Std auf nem Rastplatz, weil ich nur "kurz" anhalten wollte...
Der Vaneo startet nicht mehr.
Habe aber mein iCarsoft Diagnosegerät bei und folgende Punkte abgehakt...
EDIT: Vaneo Bj. 2005, 1.9 Benzin Automatik
1. Anlasser dreht wenn ich lila/weiße Ader mit 12V brücke. Dabei schaltet auch das Benzinpumpenrelais.(Kurbelwellensensor)
2. Diagnose im MSM sagt, dass Freigabe vom DAS kommt und Gang "P" eingelegt ist.
3. Diagnose sagt auch dass Transponder erkannt wird, mit einer Amplitude von 27 (ohne Einheit, viell. dB?)
4. Im Display wird jeder Gang korrekt angezeigt vom Wahlhebel.
5. Es kommt kein "F" oder "start error"
6. Zündschloss stellung Anlasser bewirkt, dass Lüftung ausschaltet.Also diese Position wird auch irgebdwie erkannt.
Sonst nich irgendwelche Ideen wo ich suchen kann?
Hab ja Zeit
Achja...habe das Auto erst seit einer Woche. Was mir auffällt ist, dass der kein Lenkradschloss hat. Ist das bei dem normal?
Zuletzt bearbeitet: