Anlasser dreht, Motor startet nicht

Diskutiere Anlasser dreht, Motor startet nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute Mein W203S 220CDI 150 PS Bj. 205, 240.000 KM hat seit kurzem folgendes Problem. Beim Starten dreht der Anlasser, dreht fast durch...
R

Roger Montani

Guest
Hallo Leute

Mein W203S 220CDI 150 PS Bj. 205, 240.000 KM hat seit kurzem folgendes Problem.

Beim Starten dreht der Anlasser, dreht fast durch bis ich den Schlüssel wieder drehe, aber der Motor springt nicht an. Nach ca. 10/15 Minuten läuft er dann problemlos wieder an. Dies nur ab und zu. Ich habe auf Anraten von MB den Anlasser ersetzt aber das Problem ist immer noch da.
Hat jemand Erfahrung, was da los sein könnte? Ich wäre froh um eine Antwort.
Vielen Dank.

Roger Montani
 
Evtl. Luft in der Leitung?
Kurbelwellen,/Nockenwellensensor fällt mir auch noch ein als übliche verdächtige.
 
Mach mal oder laß machen, einen Injektor Rücklauftest, ich nehme an das tritt nur auf, wenns etwas kühler draußen ist ?
Wenn die Vorglühleuchte nicht an bleibt oder blinkt, sollte es daran liegen, das ein oder mehrere Injektoren defekt sind.
Die bei DB haben scheinbar keinen Plan, wenn der Anlasser dreht, kann er nicht kaputt sein xD
 
Thema: Anlasser dreht, Motor startet nicht
Zurück
Oben