Anlasser dreht, Motor startet nicht

Diskutiere Anlasser dreht, Motor startet nicht im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute Mein W203S 220CDI 150 PS Bj. 205, 240.000 KM hat seit kurzem folgendes Problem. Beim Starten dreht der Anlasser, dreht fast durch...

1. #1 Roger Montani, 15.09.2018
    Roger Montani

Roger Montani Guest

Hallo Leute

Mein W203S 220CDI 150 PS Bj. 205, 240.000 KM hat seit kurzem folgendes Problem.

Beim Starten dreht der Anlasser, dreht fast durch bis ich den Schlüssel wieder drehe, aber der Motor springt nicht an. Nach ca. 10/15 Minuten läuft er dann problemlos wieder an. Dies nur ab und zu. Ich habe auf Anraten von MB den Anlasser ersetzt aber das Problem ist immer noch da.
    Hat jemand Erfahrung, was da los sein könnte? Ich wäre froh um eine Antwort.
    Vielen Dank.

Roger Montani

2. #2 Thomas H, 17.09.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Evtl. Luft in der Leitung?
    Kurbelwellen,/Nockenwellensensor fällt mir auch noch ein als übliche verdächtige.

3. #3 laserjack, 02.10.2018
    laserjack

laserjack Frischling

Fahrzeug:
    W203
    Mach mal oder laß machen, einen Injektor Rücklauftest, ich nehme an das tritt nur auf, wenns etwas kühler draußen ist ?
    Wenn die Vorglühleuchte nicht an bleibt oder blinkt, sollte es daran liegen, das ein oder mehrere Injektoren defekt sind.
    Die bei DB haben scheinbar keinen Plan, wenn der Anlasser dreht, kann er nicht kaputt sein xD

Thema:

Anlasser dreht, Motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

Anlasser dreht, Motor startet nicht - Ähnliche Themen

1. Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus): Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
  2. Motor dreht höher als sonst!

Motor dreht höher als sonst!: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein ⭐ seit neuem später Schaltet ( erst bei 2000-2200 U/Min) als sonst im Eco Modus (1500-1800 U/Min). Die...
  3. Anlasser ausbauen E-220 CDI / S210 Bj. 2002

Anlasser ausbauen E-220 CDI / S210 Bj. 2002: Hallo Benz-Freunde, ich stelle mich wohl besser erst einmal vor. Meine Name ist Dirk und ich fahre einen E-220 CDI / S210 Bj. 2002. Das Fahrzeug...
  4. S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.

S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Auto startet nicht wenn ich morgens (kalten Zustand) aus der Garage fahre. Nachmittags...
  5. Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.

Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.: Mein Sprinter NCV3 Bj.2014 316 cdi startet nicht. Zündung geht an, aber leider geht der Anlasser nicht. Wenn man die Zündung an macht kommt zudem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden