staubfilter oder nicht ???

Diskutiere staubfilter oder nicht ??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen! ich habe nen benz w202 c180 im september 1994 zugelassen. ich wollte den staub bzw. pollenfilter wechseln. leider habe ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graf-noctulus

graf-noctulus

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
c 180
hallo zusammen! ich habe nen benz w202 c180 im september 1994 zugelassen. ich wollte den staub bzw. pollenfilter wechseln. leider habe ich den einschub nicht gefunden. hatte die verkleidung schon abgebaut im beifahrerfußraum. hat meiner überhaupt schon den filter oder wurder er später in die baureihe eingebaut.

danke im voraus und lg ralf :rolleyes:
 
Hi,
war anfangs eine Sonderausstattung. Code 305. Kostete z.B. 1994 287,50 DM. Nur bei Klima war er immer mit drin und bei Elegance.
Ab September 95 war der Staubfilter dann Serie.
Ganz einfach: Hast Du Klima? Oder die Umlufttaste? Oder einen Elegance?
Drei Mal nein= kein Staubfilter.
Viele Grüße
Stefan
 
danke erstmal. ich glaube da gibts ne nullrunde. ich habe weder klima, weder umluft und leider nur die esprit version. also kann ich den filter knicken.

lg ralf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: staubfilter oder nicht ???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2K
was nun
W
C
Antworten
2
Aufrufe
5K
biber280
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BenzBube
B
Zurück
Oben