Stossfänger W210

Diskutiere Stossfänger W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Die Stossfänger bei meinem W210/Modell 97 sind in Brillantsilber (744) lackiert, die Umlaufleiste/Stossleiste ist ein einem dunkleren grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerry

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
E 200
Die Stossfänger bei meinem W210/Modell 97 sind in Brillantsilber (744) lackiert, die Umlaufleiste/Stossleiste ist ein einem dunkleren grau lackiert. Weiß jemand welche Farbnummer diese dunkelgraue Farbe hat.

Weitere Frage: Die neueren Stossfänger W210/Modell 2000 sind auch in Wagenfarbe (speziell Brillantsilber 744) lackiert. Ist die Umlaufleiste hier im selben Grauton wie beim alten Modell, oder handelt es sich hier um einen helleren modifizierten Grauton. Weiß das vielleicht jemand hier?

gerry
 
Ist eigentlich nur bei den Classic Modellen so und sollte bei den MOPF das Gleiche sein! Wenn du mir die Fgst. nr. schickst, sag ich dir die Farbnummer der Absetzfarbe!

Chris
 
Hallo,

das abgesetzte, dunklere Grau hatten VorMopf die Classic und Elegance Versionen, letztere mit zusätzlicher Chromauflage. Wie das bei den NachMopf ist kann ich nicht sagen, glaube aber die waren da bei allen versionen in Wagenfarbe, eben nur mit oder ohne Chrom...

Ich hatte für die dunkleren Leiten mal irgendwo einen Lackstift... wenn ich den finde kann ich nach der Lacknummer gucken und diese mitteilen. Möglicherweise hat aber auch jemand die Nummer schneller im Kopf parat als meine Suche dauert... :rolleyes:

Greetings

Taliesin
 
Beim Mopf war es als Classic auf jeden Fall in Absetzfarbe!

Chris
 
Preis für Stossfänger?

Danke für die Infos.

Was kostet denn etwa ein neuer Mopf-Stossfänger Elegance mit allen Zierleisten, Lackierungen und Befestigungen bei DC einschließlich Montage?

Gerry
 
Mondsilber

soviel ich weiss ist diese zierleiste in mondsilbeer lackiert. zumindest habe ich einmal eine in mondsilber ausgetupft und man hat keinen farbunterschied bemerkt
 
Alle 210er in Classic- und Elegance-Ausführung (mit Serienlack) haben die Leisten in Kontrastfarbe.
Alle 210er in Avantgarde-Version haben in Wagenfarbe lackierte Leisten.

Bei Eurer lustigen Farb-Raterunde möchte ich mich auch beteiligen. :)
Mondsilber ist es ganz bestimmt nicht. Die Farbe ist der A-Klasse vorbehalten.
Ich tippe auf Stratusgrau 7177. Siehe: http://people.freenet.de/m-arc/br201/lacke/farben.htm


Diego
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stossfänger W210

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben