Stoßfänger hinten Mercedes E210 ?!?!

Diskutiere Stoßfänger hinten Mercedes E210 ?!?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus Männer, Ich selbst kenne mich nicht sonderlich gut mit Auto´s aus und soll jetzt meinem Bruder bei der Anschaffung einer Stoßstange...
T

tou.by

Guest
Servus Männer,

Ich selbst kenne mich nicht sonderlich gut mit Auto´s aus und soll jetzt meinem Bruder bei der Anschaffung einer Stoßstange (hinten) helfen.

Hab mal versucht der Fahrzeugschein zu studieren und da steht drin E210, wenn ich aber Teilte dafür suche finde ich nichts. Der E240 ist augenscheinlich Baugleich (ist das so ?)....

Auf jeden Fall versteh ich nicht wirklich welchen Typ er jetzt wirklich fährt oder ob es da eine andere Bezeichnung sowie "W210" gibt....?!?!

Meine Frage an euch:

Kann mir jemand einen Ratschlag geben wo ich eine Stoßstange (hinten) für einen Mercedes E210 (wenn es so einer ist ^^) finde? Bei mir handelt es sich um das Bj 1999. Die Farbe wäre egal, werde das Teil einfach lackieren lassen.

Ich sag schonmal danke und tschöööö ;)

Tobi
 
Hallo Tobi,

poste doch bitte, um Verwechslungen die ersten 6 Zahlen anch dem "WDB" aus dem Fzg-Schein. Die dir dann genannten Daten kannst entweder für das Gebrauchtteilecenter www.mbgtc.de oder auch jeden Autoverwerter in deiner Nähe nutzen. Welche Farbe hat der Wagen denn? Bei dem richtigen Silber ist die Chance auf eine fertige Stoßstange recht hoch. Farbcode könnten die Cracks hier über die komplette Fahrgestellnummer aus dem Fahrzeugschein herausfinden. Sind Parksensoren verbaut?

MfG Paule
 
Die ersten 6 Ziffern reichen hier nicht, da die Stoßstange je nach Ausstattung (Classic, Avantgarde, Elegance, mit/ohne PDC) anders ist.

Die Stoßstange besteht aus ca. 10 Einzelteilen. Je nachdem wie groß der Schaden ist, braucht man eventuell nicht alle Teile neu.
 
ausserdem wäre das genaue datum der zulassung wichtig ;

1999 kann ja sowohl mopf als auch vormopf sein...

hat das fahrzeug deines bruders die seitenblinker noch in den kotflügeln oder bereits in den aussenspiegeln?
 
Thema: Stoßfänger hinten Mercedes E210 ?!?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben