S203 - Schutzleiste Stoßfänger hinten ausbauen

Diskutiere S203 - Schutzleiste Stoßfänger hinten ausbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man beim S203 ("Kombi") die Schutzleiste am hinteren Stoßfänger (wo die Parksensoren drin sind)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milhouse

Milhouse

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
S203 C200 Kompressor -
Elegance - EZ: 7/2002
Hallo liebe Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wie man beim S203 ("Kombi") die Schutzleiste am hinteren Stoßfänger (wo die Parksensoren drin sind) demontiert? Eine bebilderte Anleitung wäre super!!
Ich weiß, dass die beim W203 geklipst sind. Dafür habe ich auch ne Anleitung. Aber beim S203 ist es ja eine durchgängige Leiste. Ist die auch geklipst? Wo setze ich beim S203 an??
Ich habe mir an der Seite schon den Lack zerknautscht :apologetic:

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Wenn du es mit einem Schraubenzieher machst, dann Lappen drum rum wickeln, da gibts keine Abdrücke.

Ob die geklipst sind kann ich nicht zu 100% sagen, ich meine aber.
 
Ja, die sind geklipst. Hab das Ding jetzt draußen. Man muss am Ende (z. B. rechte) von unten ansetzen.
Danke für Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203 - Schutzleiste Stoßfänger hinten ausbauen
Zurück
Oben