W203 S203 320cdi Nimmt kein Gas an kein + an OBD

Diskutiere W203 S203 320cdi Nimmt kein Gas an kein + an OBD im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich fahre ein S203 320cdi Bj 2006. Zur Zeit beschleunigt der 320cdi sehr langsam bzw nimmt kein Gas an. Wenn er einige Zeit gestanden hat...
K

Karsten28

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
W203/S203 C320 CDI
Hallo.
Ich fahre ein S203 320cdi Bj 2006.
Zur Zeit beschleunigt der 320cdi sehr langsam bzw nimmt kein Gas an. Wenn er einige Zeit gestanden hat tritt der Fehler nicht mehr auf. Und aus heiterem Himmel passiert es - er nimmt kein Gas an. Dadurch schaltet auch das Getriebe nicht mehr. Was kann das sein.
Am OBD kann ich leider keine Fehler Auslesen. Dort liegt wahrscheinlich kein + an.
Im Display wird kein Fehler angezeigt.

Zuletzt sind die Injektioren erneut worden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
VG karsten
 
Thema: W203 S203 320cdi Nimmt kein Gas an kein + an OBD

Neueste Themen

Zurück
Oben