Stoßfänger?

Diskutiere Stoßfänger? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Elchfans Was ist der Unterschied zwischen Stoßfänger(Bsp.:168 885 26 85) ...MOPF und Stoßfängerhaut(Bsp.:168 885 23 71)....wär in dem Fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaceMatze

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
A160
Hi Elchfans
Was ist der Unterschied zwischen Stoßfänger(Bsp.:168 885 26 85)
...MOPF und Stoßfängerhaut(Bsp.:168 885 23 71)....wär in dem Fall AMG.
Mit beidem iss doch die Heckstoßstange gemeint oder?
Einmal MOPF und einmal AMG.
Passt beides(jeweils auch als Frontstoßstange) an einen A160 Classic Bj. 99?
Die Teilpreise von MBATC find ich ja geradezu verlockend, um meinen alten Elch auf "neu" zu Trimmen.
Gehört bei der AMG-Frontstoßstange(unlakiert 168 885 22 25 ( - ) AMG >EUR 245,00 ) auch dieser Nebelscheinwerfersatz daz, oder muß der Extra geordert werden?

Cu ur RaceMatze
 
Mit den Teilenummern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da steh ich selbst immer wie der Ochs vorm Berg...
Aaaber: die MoPf-Stoßstangen vorne wie hinten sowie die AMG-Schürzen vorne wie hinten passen OHNE Probleme auch an dein 99er Modell! Wär ja schlimm, wenn's nicht so wäre!
Die Nebler müssen - soweit ich weiß - separat geordert werden! Musste mal Grosché fragen, der hat sein AMG-Kit auch vom ATC und das sieht eigentlich ganz gut aus!
Oder frag doch mal beim ATC direkt nach!

Gruß Micha
 
Hallo RaceMatze,

die beiden Nebelscheinwerfer gehen bei Neuheiten extra. Wenn Du bei www.mbatc.de eine Frontschürze erwibst, und Glück hast, sind sie jedoch im Preis schon enthalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stoßfänger?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben