Streetpilot II vs Garmin C550

Diskutiere Streetpilot II vs Garmin C550 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Experten, ich hab da mal ne Frage..... Kann jemand sagen ob/das man die MB Software auch auf die "original" Garmin Geräte aufspielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter Habo

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
C 200 K Kombi
Hallo Experten,
ich hab da mal ne Frage.....

Kann jemand sagen ob/das man die MB Software auch auf die "original" Garmin Geräte aufspielen kann ??
Hintergrund: Mein Vater (fast 80) hat eine Garmin C550. Das mit dem Gummisauger und dem Kabel im Zigarettenanzünder ist nicht so praktisch für Ihn. Also wollte ich den MB Halter vom Streetpilot II einbauen (lassen ) und dann das C550 einstecken. MB sagt das geht nicht.... Wenn man jetzt den Garmin zum Streetpilot per SW Update macht > was dann ?

Danke und Gruß
Peter

P.S. warum der MB Halter mit dem Garmin nicht funktioniert habe ich auch nicht so wirklich verstanden. Kann mir das, wenn möglich, bitte noch mal jemand erklären.
 
so langsam komme ich selber dahinter.....
Der Streetpilot ist doch eine andere Hardware (Anschlussleiste anders ) ?!

Kann das jemand bestätigen ?

Trotzdem...Kann man die MB SW Auf den Garmin bringen (ich meine natürlich so, dass es noch funktioniert) ?

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Streetpilot II vs Garmin C550
Zurück
Oben