Garmin StreetPilot III im W202

Diskutiere Garmin StreetPilot III im W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kurze Vorgeschichte: Als ich meinen W202 (neu) bestellt habe (1999; Auslieferung 03/2000), war das angebotene Spektrum am Navigeraeten...

  1. #1 MasterBoy, 02.04.2002
    MasterBoy

    MasterBoy Frischling

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S202 (220CDI-T)
    Hallo,

    kurze Vorgeschichte:
    Als ich meinen W202 (neu) bestellt habe (1999; Auslieferung 03/2000), war das angebotene Spektrum am Navigeraeten recht mau. Und das Originale von DC fuer den W202 angebotene auch nicht gut.
    Nun ist die Zeit jedoch reif - und meine Wahl ist (wahrscheinlich) auf das StreetPilot-III-System von Garmin gefallen, weil ich das auch wunderbar auf meinem Mopped einsetzen koennte. Dafuer gibt es von Touratech auch eine gute Halterung...

    Nun mein "Problem":
    Hat jemand eine gute Idee, wie man den StreetPilot III im W202 betreiben/befestigen kann (bitte nicht diese doofe Ablageschale auf der Konsole)? Fotos?
    Danke!

    Tchibo!
    Marek
     
  2. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 MasterBoy, 03.04.2002
    MasterBoy

    MasterBoy Frischling

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S202 (220CDI-T)
    Verbindlichsten Dank. Antwort vom Chef persoenlich - und das schon beim 1.Posting... :)

    Nur: Kleben moechte ich nach Moeglichkeit nicht. Wenn man das Teil (aus welchen Gruenden auch immer) mal entfernen muss, gibt's i.d.R. haessliche Flecke...
    Und die "Matte" ist auch nicht unbedingt der Bringer (auch wenn sie sicherlich sehr praktisch ist, wenn man haeufig das Fahrzeug wechselt). Wuerde die Matte eigentlich auf der Schraege des W202 vorne halten?

    Was ich (im Idealfall) suche, ist ein vernueftiger "Festeinbau", bei dem ich das Geraet auch ohne grosse Bauarbeiten auf mein Mopped uebernehmen kann.
    Beim Handy gab's diese recht praktischen Halter, die man seitlich in die Radiohalterung einbauen konnte (fuer's Navi nicht so geeignet, klar). Vielleicht hat jemand ja doch auch so eine aehnlich praktische Idee fuer das SP-III-System... :confused:

    Tchibo!
    Marek
     
  4. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Fertig gibts da meines Wissens nicht, nur für den Bock die Halterung von TouraTech.

    Da ist wohl Basteln angesagt.

    Ich persönlich bin mit der Klebehalterung (und dem Gerät obendrauf) rundum zufrieden!
     
  5. #5 Julian-JES, 04.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo Ralfi,

    du sagtest das man ihn auch als Fußgänger benutzen kann!

    Sind denn auch Wanderwege einprogrammiert?

    Oder funktioniert er nur auf den normalen Straßen?
     
  6. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Da sind keine Wanderwege drin, aber innerhalb einer Stadt werden z. B. auch Fußgängerbrücken in die Routenberechnung einbezogen, wenn man die Option Fußgänger einschaltet. (Wohl interessanter für Radfahrer)
     
  7. #7 Julian-JES, 05.04.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Alles klar, danke !
     
Thema:

Garmin StreetPilot III im W202

Die Seite wird geladen...

Garmin StreetPilot III im W202 - Ähnliche Themen

  1. Streetpilot II vs Garmin C550

    Streetpilot II vs Garmin C550: Hallo Experten, ich hab da mal ne Frage..... Kann jemand sagen ob/das man die MB Software auch auf die "original" Garmin Geräte aufspielen...
  2. Garmin Street Pilot III

    Garmin Street Pilot III: Hallo Ralf, wie ich sehen konnte, sind in Deinem Forum auch einige INformationen zum Street Pilot III. Seit eingen Tage besitze ich auch einen...
  3. GARMIN Street-Pilot III

    GARMIN Street-Pilot III: Ich liebäugele mit o. g. Navi-System. Ideal: Kein Festeinbau(nur über eine Fahrzeughalterung), kann in jedes Fahrzeug mitgenommen werden, auch...
  4. Mercedes Streetpilot III (NÜVI 760) - problemloses Update möglich?

    Mercedes Streetpilot III (NÜVI 760) - problemloses Update möglich?: Ist es eigentlich gefahrlos möglich, das Mercedes Streetpilot III (= Garmin NÜVI 760) mittels Garmn Webupdater...
  5. streetpilot II

    streetpilot II: Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit der Navi Nachrüstlösung Streepilot II, Streetpilot II plus und Fahrzeugintegrationskit ? Sind die...