Garmin StreetPilot III im W202

Diskutiere Garmin StreetPilot III im W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kurze Vorgeschichte: Als ich meinen W202 (neu) bestellt habe (1999; Auslieferung 03/2000), war das angebotene Spektrum am Navigeraeten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterBoy

MasterBoy

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
S202 (220CDI-T)
Hallo,

kurze Vorgeschichte:
Als ich meinen W202 (neu) bestellt habe (1999; Auslieferung 03/2000), war das angebotene Spektrum am Navigeraeten recht mau. Und das Originale von DC fuer den W202 angebotene auch nicht gut.
Nun ist die Zeit jedoch reif - und meine Wahl ist (wahrscheinlich) auf das StreetPilot-III-System von Garmin gefallen, weil ich das auch wunderbar auf meinem Mopped einsetzen koennte. Dafuer gibt es von Touratech auch eine gute Halterung...

Nun mein "Problem":
Hat jemand eine gute Idee, wie man den StreetPilot III im W202 betreiben/befestigen kann (bitte nicht diese doofe Ablageschale auf der Konsole)? Fotos?
Danke!

Tchibo!
Marek
 
Verbindlichsten Dank. Antwort vom Chef persoenlich - und das schon beim 1.Posting... :)

Nur: Kleben moechte ich nach Moeglichkeit nicht. Wenn man das Teil (aus welchen Gruenden auch immer) mal entfernen muss, gibt's i.d.R. haessliche Flecke...
Und die "Matte" ist auch nicht unbedingt der Bringer (auch wenn sie sicherlich sehr praktisch ist, wenn man haeufig das Fahrzeug wechselt). Wuerde die Matte eigentlich auf der Schraege des W202 vorne halten?

Was ich (im Idealfall) suche, ist ein vernueftiger "Festeinbau", bei dem ich das Geraet auch ohne grosse Bauarbeiten auf mein Mopped uebernehmen kann.
Beim Handy gab's diese recht praktischen Halter, die man seitlich in die Radiohalterung einbauen konnte (fuer's Navi nicht so geeignet, klar). Vielleicht hat jemand ja doch auch so eine aehnlich praktische Idee fuer das SP-III-System... :confused:

Tchibo!
Marek
 
Fertig gibts da meines Wissens nicht, nur für den Bock die Halterung von TouraTech.

Da ist wohl Basteln angesagt.

Ich persönlich bin mit der Klebehalterung (und dem Gerät obendrauf) rundum zufrieden!
 
Hallo Ralfi,

du sagtest das man ihn auch als Fußgänger benutzen kann!

Sind denn auch Wanderwege einprogrammiert?

Oder funktioniert er nur auf den normalen Straßen?
 
Da sind keine Wanderwege drin, aber innerhalb einer Stadt werden z. B. auch Fußgängerbrücken in die Routenberechnung einbezogen, wenn man die Option Fußgänger einschaltet. (Wohl interessanter für Radfahrer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garmin StreetPilot III im W202
Zurück
Oben