Garmin StreetPilot III im W202

Diskutiere Garmin StreetPilot III im W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, kurze Vorgeschichte: Als ich meinen W202 (neu) bestellt habe (1999; Auslieferung 03/2000), war das angebotene Spektrum am Navigeraeten...

1. #1 MasterBoy, 02.04.2002
    MasterBoy

MasterBoy Frischling

Fahrzeug:
    S202 (220CDI-T)
    Hallo,

kurze Vorgeschichte:
    Als ich meinen W202 (neu) bestellt habe (1999; Auslieferung 03/2000), war das angebotene Spektrum am Navigeraeten recht mau. Und das Originale von DC fuer den W202 angebotene auch nicht gut.
    Nun ist die Zeit jedoch reif - und meine Wahl ist (wahrscheinlich) auf das StreetPilot-III-System von Garmin gefallen, weil ich das auch wunderbar auf meinem Mopped einsetzen koennte. Dafuer gibt es von Touratech auch eine gute Halterung...

Nun mein "Problem":
    Hat jemand eine gute Idee, wie man den StreetPilot III im W202 betreiben/befestigen kann (bitte nicht diese doofe Ablageschale auf der Konsole)? Fotos?
    Danke!

Tchibo!
    Marek

2. ralf

ralf Crack

3. #3 MasterBoy, 03.04.2002
    MasterBoy

MasterBoy Frischling

Fahrzeug:
    S202 (220CDI-T)
    Verbindlichsten Dank. Antwort vom Chef persoenlich - und das schon beim 1.Posting... :)

Nur: Kleben moechte ich nach Moeglichkeit nicht. Wenn man das Teil (aus welchen Gruenden auch immer) mal entfernen muss, gibt's i.d.R. haessliche Flecke...
    Und die "Matte" ist auch nicht unbedingt der Bringer (auch wenn sie sicherlich sehr praktisch ist, wenn man haeufig das Fahrzeug wechselt). Wuerde die Matte eigentlich auf der Schraege des W202 vorne halten?

Was ich (im Idealfall) suche, ist ein vernueftiger "Festeinbau", bei dem ich das Geraet auch ohne grosse Bauarbeiten auf mein Mopped uebernehmen kann.
    Beim Handy gab's diese recht praktischen Halter, die man seitlich in die Radiohalterung einbauen konnte (fuer's Navi nicht so geeignet, klar). Vielleicht hat jemand ja doch auch so eine aehnlich praktische Idee fuer das SP-III-System... :confused:

Tchibo!
    Marek

4. ralf

ralf Crack

Fertig gibts da meines Wissens nicht, nur für den Bock die Halterung von TouraTech.

Da ist wohl Basteln angesagt.

Ich persönlich bin mit der Klebehalterung (und dem Gerät obendrauf) rundum zufrieden!

5. #5 Julian-JES, 04.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo Ralfi,

du sagtest das man ihn auch als Fußgänger benutzen kann!

Sind denn auch Wanderwege einprogrammiert?

Oder funktioniert er nur auf den normalen Straßen?

6. ralf

ralf Crack

Da sind keine Wanderwege drin, aber innerhalb einer Stadt werden z. B. auch Fußgängerbrücken in die Routenberechnung einbezogen, wenn man die Option Fußgänger einschaltet. (Wohl interessanter für Radfahrer)

7. #7 Julian-JES, 05.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Alles klar, danke !

Thema:

Garmin StreetPilot III im W202

Die Seite wird geladen...

Garmin StreetPilot III im W202 - Ähnliche Themen

1. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  2. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  3. Tempomat W202 220 Cdi

Tempomat W202 220 Cdi: Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
  4. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...
  5. W202 c220 cdi Dieselpumpe

W202 c220 cdi Dieselpumpe: moin Ich habe seit heute das Problem das mein Diesel einfach ausgegangen ist und nicht mehr anspringt. Folgendes ist passiert m Seit längerem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden