Stromlaufplan

Diskutiere Stromlaufplan im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Stromlaufpläne Hallole Ich bin nun auch stolzen A Klasse fahren was mich richtig freut :) . Nur um dieses Auto noch besser auszustatten hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo

Crack
Beiträge
159
Fahrzeug
A170 CDI
Stromlaufpläne

Hallole

Ich bin nun auch stolzen A Klasse fahren was mich richtig freut
:) .
Nur um dieses Auto noch besser auszustatten hab ich mal eine ganz kleine Frage:

Ich möchte ein paar Eletronische Veränderungen vornehmen nur ohne Stromlaufplan geht das schlecht.

Kann mir irgend jemand einzukommen lassen?

Würde mich riesig freuen weil bei MB direkt bekomme ich keinen
:( drum hab ich mir mal gedacht ihr könntet mir vielleicht helfen!

MfG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Die Frage von Diablo ist ja nun auch schon ein paar Tage her und ich möcht sie noch mal aufgreifen.

Hat jemand von euch einen Stromlaufplan für die A-Klasse? Habe mir das sonst so schlaue Buch "So wird´s gemacht" gekauft und auf den Stromlaufplan hat man verzichtet.

Beim Buch für meinen Zafira war einer mit bei und so bin ich davon ausgegangen, dass es bei dem für die A-Klasse auch mit bei ist. Pech gehabt und die Suche geht weiter.

Möchte mir einen PP URF 4 (PDC) einbauen und zur Sicherheit den Stromlaufplan neben mir liegen haben.

Danke im voraus!
 
Das Problem ist, dass dieser Stromlaufplan nicht nur ein Plan ist, sondern ein ganzes Buch. Dazu kommt, dass vieles über das Bus-System gesteuert wird, also aus einer einfach Darstellung der Verdrahtung gar nicht hervorgeht.
Aus diesem Grund werdet ihr niemand finden, der eine komplette Dokumentation hat. :mad:

gruß
 
@ Jupp

Bei anderen Marken kann man wenigstens die wichtigsten Sachen auf dem Papier betrachten. Mir ist bewust das die Fahrzeugelektrik viel zu komplex geworden ist um alles aufs Papier zu bekommen. Bis ganz ins Gehirn möchte ich auch nicht vordringen. Mir würde ja lediglich das Detail zur Beleuchtung reichen.

Schade.

Aber danke für die Info.
 
Auch da gibt es viele verschiedene Pläne, da alles miteinander vernetz ist! Ich habe die Pläne hier, kann sie allerdings nicht als Email schicken! Für die URF4 brauchst du aber keine Pläne ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromlaufplan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben