Subwoofer nachträglich im W-211 ?

Diskutiere Subwoofer nachträglich im W-211 ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ins Forum ! In der Anlage (Copyright Jesmb/DCX) ist die Musikanlage in einem W-211 in schematischer Darstellung aufgeführt. Frage ...
R

Rollo

Guest
Hallo ins Forum !

In der Anlage (Copyright Jesmb/DCX) ist die Musikanlage in einem W-211 in schematischer Darstellung aufgeführt.

Frage : Habe ich auch so einen Subwoofer in der Hutablage ? (Kann ich irgendwie garnicht glauben)

Wie auch immer : Hat schon jemand eine andere Subwooferinstallation im W-211er verwirklicht ? Kann das Subsignal "einfach" von dem serienmäßigen (natürlich gedrosselten) Signal abgenommen werden ?

Mir würde ein aktiver Gehäusesub (herausnehmbar) zur Unterstützung der sehr gut klingenden Serienanlage genügen, ich möchte keine extreme Krawalllösung.

Bitte keine BOSE Vorschläge, danke ...
 
das Bild von Julian bzw. DC zeigt das Fzg. mit Soundsystem! Du kannst dein Signal an einem Lautsprecherkabel abzweigen und trennen!

Chris
 
Ist zwar ein alter Thread, aber für meine Frage mache ich nicht extra einen neuen auf (das nenne ich vorbildlich :D )

Ich will in meine kommende E-Klasse einen Pioneer TS-WX20LPA Aktiv-Subwoofer in den Kofferraum legen.
Hat jemand einen Tip wo ich am besten das Signal für den High-Level Eingang abzweigen kann? Wo liegt in Kofferraumnähe ein gut zugängliches Kabel?
 
JK900 schrieb:
Ist zwar ein alter Thread, aber für meine Frage mache ich nicht extra einen neuen auf (das nenne ich vorbildlich :D )

Ich will in meine kommende E-Klasse einen Pioneer TS-WX20LPA Aktiv-Subwoofer in den Kofferraum legen.
Hat jemand einen Tip wo ich am besten das Signal für den High-Level Eingang abzweigen kann? Wo liegt in Kofferraumnähe ein gut zugängliches Kabel?
Hallo JK,

die Suchfunktion wäre noch vorbildlicher gewesen :D :p :D

klick ,ist zwar APS 50 aber im Prinzip gleich ;)
 
heidi schrieb:
Hallo JK,

die Suchfunktion wäre noch vorbildlicher gewesen :D :p :D

LOL :D

Aber ich hatte ja die Sufu benutzt. Sonst hätte ich diesen alten Thread ja nicht gefunden :hello:

Nur hab ich gleich beim erstbesten Beitrag was geschrieben :mad:

Trotzdem: THX!
 
Thema: Subwoofer nachträglich im W-211 ?
Zurück
Oben