Suche bestimmte Reifen

Diskutiere Suche bestimmte Reifen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich suche 2 neue Reifen für meinen Elch. Es sind die SP Sport 8000 von Dunlop 205 / 40 17" Könnte mir jemand mitteilen wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elch-Hifi

Stammgast
Beiträge
48
Hallo!


Ich suche 2 neue Reifen für meinen Elch.

Es sind die SP Sport 8000 von Dunlop 205 / 40 17"

Könnte mir jemand mitteilen wo ich die günstig oder überhapt noch bekomme?

Ich habe nur die SP Sport bekommen.


GRuß


Elch-Hifi
 
Hallo!

Warum braucht du den den SP 8000???

Du kannst doch pro Achse verschiedene Reifen fahren.
Ich würde dir lieber zum nachfolger zb. SP 9000 oder 9090 raten. Gibts bei Reifendirekt.de für 129 € pro ST.


Gruß
 
Hallo Elch-Hifi

ich würde das Profil „SP Sport 8000" nicht mit dem Profil „SP Sport 9000" kombinieren, da es sich einmal um ein „Normales" zum anderen um ein „Pfeilartiges" Profil handelt. Die Möglichkeit der Beschaffung des bereits bei Dunlop ausgelaufenen „SP Sport 8000" Profils in der Größe 205/40 R 17 besteht aber bestimmt noch bei einem Händler in Deutschland.
Den Reifen 205/40 ZR 17 gibt es in MO Ausführung nur in dem Profil SP Sport 9000 - Dunlop Artikellnummer: 505900
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche bestimmte Reifen
Zurück
Oben