Suche die letzte Preisliste W210 als PDF

Diskutiere Suche die letzte Preisliste W210 als PDF im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche die letzte Preisliste der "alten" E-Klasse W210 als PDF (gab es als Download von der Mercedes Internetseite). Gruß maxmen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxmen

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
A170CDI
Hallo,

ich suche die letzte Preisliste der "alten" E-Klasse W210 als PDF (gab es als Download von der Mercedes Internetseite).

Gruß
maxmen
 
Von wann war die letzte?

Hätte eine ab 15.1.02 da. Hatte die 08/02 dl.

Gruß Martin
 
@maxmen:

Du hast Post!


MfG
Adrian
 
Könnt Ihr mir die auch mailen????

Gruß

Cadillac
 
Hi,

wenn die Preisliste einer hat, also die vom facegelifteten W 210, könnte der mir diesen bitte auch mailen. ********** Vielen Dank:)


Viele Grüße
Christian:)
 
MoinMoin!

Wenn es nicht zuviel Arbeit ist, hätte ich sowas auch ganz gerne.
**********

Gruß

MoinMoin
 
Oder einfach einen Link hier ablegen. :D Ich würd auch gern mal einen Blick darauf werfen.
 
wie roesi schrieb, wäre es schön, wenn man sich die gewünschte Preisliste
herunterladen könnte. Ab wann gab es denn herunterladbare PDF-Preislisten ?

Mein bei einer Niederlassung gebraucht gekaufter E320CDI ist von 09/1999
und dort konnte man mir auch keine Preisliste besorgen, nicht als PDF und
bisher auch nicht als Kopie. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche die letzte Preisliste W210 als PDF
Zurück
Oben