Suche für meinen W203 Bauj. ein APS 50

Diskutiere Suche für meinen W203 Bauj. ein APS 50 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Habe mir jetzt einen c200 Kompressor gekauf und hätte gerne ein Navi dafür. Vieleicht hat ja jemand noch eins rumliegen und würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikel1960

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
c200 kompressor
Hallo zusammen
Habe mir jetzt einen c200 Kompressor gekauf und hätte gerne ein Navi dafür. Vieleicht hat ja jemand noch eins rumliegen und würde es verkaufen (günstig:D ). Habe gerade gesehen das ich kein Baujahr angegeben habe sorry er ist von 2001
Freue mich über ein Angebot
 
Hallo und willkommen im Forum.

Für Dein Baujahr benötigst Du aber ein Audio 30 APS bzw. COMAND 2.0 ;)

Schon mal bei www.mbgtc.de nachgeschaut?
 
Danke für deine Antwort,das heißt also ein APS 50 geht nicht?
 
Nur mit massiven Umbauten:
- Mittelkonsole
- Audiobus ...

Zur Info: Das Audio 30 APS steht dem 50er nur in Sachen Display nach. Die Pfeilnavigation ist bei beiden sehr gut. Zudem hat das Audio 30APS ein Doppeltuner: Er kann APS Meldungen von einem anderen Sender empfangen, auch wenn er nicht eingestellt ist. Das Comand aus der Serie hatte nur einen Einfachtuner.
Last, but not least: Du hast die Auswahl ohne großartige Umbauarbeiten zwischen dem
- Audio 10 CC: Kassette und Radio
- Audio 10 CD: CD und Radio
- Audio 30 APS: Pfeilnavigation
- Comand APS: Kartennavigation

Das Audio 10 CD ist bekannter weise nicht zu empfehlen: Schlechter Radio Empfang und zickiges CD-Laufwerk. Beim Comand muss die Navigations-CD immer im Laufwerk sein und es hat keinen Doppeltuner. Das Audio 30 APS hat einen empfangsstarken Doppeltuner und die Navi-CD wird nur bei der Routenberechnung benötigt.

Von den Audio Eigenschaften ist also das 30 APS die richtige Wahl, aber jedes mittelklassige PNA (zb. TomTom IQ Routes) hat eine intelligentere Routenführung als die APS Modelle. Zudem ist die neue Karte bei Mercedes teurer als so ein PNA

Gruß DiWi
 
Danke für deine Aufklärung dann werde ich mir das APS 30 zulegen brauche ja nicht so viel Navigation,ich wollte nur nicht immer auch noch einen TOM Tom mit haben wenn mal unterwegs bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche für meinen W203 Bauj. ein APS 50
Zurück
Oben