Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Karlsruhe (Freischaltung von Abbiegelicht und

Diskutiere Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Karlsruhe (Freischaltung von Abbiegelicht und im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternfreunde, Ich habe einen C320 Bj 2000 und habe mir vorne das SAM vom Mopf eingebaut und würde mir gerne das Kurvenlicht/Abbiegelicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sr50

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
C320 Vormopf
Hallo Sternfreunde,

Ich habe einen C320 Bj 2000 und habe mir vorne das SAM vom Mopf eingebaut und würde mir gerne das Kurvenlicht/Abbiegelicht freischalten bzw. anlernen lassen.

Außerdem habe ich mir einen Regensensor nachgerüstet, der auch freigeschaltet werden muss.

Hat hier jemand eine Stardiagnose, und kann mir helfen.


Wäre euch echt sehr dankbar !
 
Hallo, hast ne PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Karlsruhe (Freischaltung von Abbiegelicht und
Zurück
Oben