Suche: Navi-CD 6.0 Audio 30 APS

Diskutiere Suche: Navi-CD 6.0 Audio 30 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, nachdem Mercedes nach wie vor nur die Version 5.1 mit Neuwägen (ML270 CDI) ausliefert und die 6.0 im Shop zu einen unverschämten Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achtzylinder

Stammgast
Beiträge
29
Hallo,

nachdem Mercedes nach wie vor nur die Version 5.1 mit Neuwägen (ML270 CDI) ausliefert und die 6.0 im Shop zu einen unverschämten Preis anbietet, versuche ich hier mein Glück.

Hat jemand die 6.0 zu verkaufen?

Stellt die 6.0 überhaupt eine Steigerung gegenüber der 5.1 dar?


Vielen Dank!
 
wenns ein NEUWAGEN ist, ab zu DC und umtauschen! Da es nicht die neueste CD ist!

Chris
 
Keine Chance!

Ich bin extra in Sindelfingen noch einmal zum Check-Out gegangen und habe mein Anliegen geschildert!
 
wann wurde das Auto ausgeliefert?

Chris
 
Letzten Montag, 04.08.2003
 
Dann fahr zu deinem Händler wo du ihne bestellt hast und schildere ihm dein Problem, denn normal werden die Autos mit der AKTUELLEN CD ausgeliefert! Soll er kullanter Weise tauschen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche: Navi-CD 6.0 Audio 30 APS
Zurück
Oben