Suche Preislsiten bzw Bilder vom W202

Diskutiere Suche Preislsiten bzw Bilder vom W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sterngemeinde Ich suche von den verschiedenen Jahren die Preislisten pdf's für den W202 (Limousine), dh was wieviel gekostest hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
C 200 (W202) mit Werks C43 Optik
Hallo Sterngemeinde

Ich suche von den verschiedenen Jahren die Preislisten pdf's für den W202 (Limousine), dh was wieviel gekostest hat und was serienmäßig verbaut wurde im Elegance bzw Sport Paket usw...

(diese Seite (www.baureihe201.de) kenne ich schon, mir fehlen halt ein paar sachen.

Außerdem suche ich noch Presse Fotos des W202. Habe mal vor längere Zeit welche gefunden auf www.mbusa.com aber leider gibt es dort nix mehr über den W202

Falls irgendwer Sachen hat, bitte mich per PN kontakieten ich gebe dann meine Mail addy weiter

greetz
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Preislsiten bzw Bilder vom W202
Zurück
Oben