Suche Rabatt bei Neubestellung W 211

Diskutiere Suche Rabatt bei Neubestellung W 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Stehe kurz davor mir einen E 220 CDI zu Kaufen.Wer kennt eine Quelle die mehr als 7,5 % Nachlaß bietet? Bitte per @-Mail an mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
Stehe kurz davor mir einen E 220 CDI zu Kaufen.Wer kennt eine Quelle die mehr als 7,5 % Nachlaß bietet?

Bitte per @-Mail an mich: **********
 
rabatt

wow, 7,5 %

hab von meiner niederlassung gehört, mehr als 3 % sind nicht drin
da der W 211 so gut "läuft".

greif zu !!
 
Hy

Mir kommt das aber eher vor als währen das Re-importe?!:confused::confused::D

ciao kay
 
Re: rabatt

Original geschrieben von Striezel

hab von meiner niederlassung gehört, mehr als 3 % sind nicht drin
da der W 211 so gut "läuft".

Hallo Striezel,

bei welcher Niederlassung bekommst du 3% Rabatt? Ich bekomme nur die Überführung und die Teppiche gratis. Bei mir in Hannover NL (Pobielskistrasse) würde ich nur einen Rabatt bekommen, wenn ich eine Niederlassung finde die Rabatt gewährt.
Bei einem Auto von über 50.000 EUR sollte doch was drin sein oder?

cu EH
 
dann geh zur NL hannover Außenstelle Bückeburg da gibts zwar auch nur 1% vom listenpreis beim e270cdi also 379€( leider nur als gutschein ) & teppiche gabs auch , aber bei 8 wochen lieferzeit ging (mitte April )das ja noch, die anderen in der gegend ( Sieg minden damals 24 wochen & Nl Bielefeld damals 16 wochen)
bei Sieg in Minden hätte es 3 % gegeben , in Bielefeld auch nur max 1%
-- aber mann wollte das spielzeug ja schnellstmöglich


aber da sich die lieferzeiten anscheinend überall auf 8 wochen normalisiert haben sollten ja mind 1% drinn sein , und 3% sollten bie jedem VT drinn sein, es sind sogar schon über die Fachwerstätten&DCXgebrauch&jahreswagen händler wie "Auto Kruse in Lavesloh / ca 20 km von minden weg in Niedersachsen " W211 erhältlich , ist aber kein orginal neu Wagen mit wünschausstattung, sondern nur fertig aus der liste , aber wer das gewünschte findet , warum nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kay82
Hy

Mir kommt das aber eher vor als währen das Re-importe?!:confused::confused::D

ciao kay


binn ich mir nichht so sicher , habe im netz viel außländische Preislisten gefunden da sind die vorsteuerpreise fast alle gleich max 500-1000€ abweichung nach unten , ich konnte mir vorstellen das Braun evtl über flottenkontingente oder sammelbestellungen zu dem preis kommt , aber es lief durch die presse dax DCX die händlerprovisionen wohl auf ca ?12% ? gesenkt hat , da macht es nur die masse wenn mann davon 75% weitergibt.

oder es gibt nur nachlass auf den basispreis , mein e270 hatt für über 40% aufschlag an zubeörausstattung -- wenn die dafür wieder die volle provision kassieren dann sind das nurnoch ca 6% nachlass vom endpreis.
Hat denn schon einer bei Braun ein angebot angefordert ?
 
rabatt

hallo evil Homer

meine niederlassung ist die Fa. ostendorf,

hat 6 niederlassung hier im raum, ich kaufe
bei ostendorf soest, ist auch im netz, unter
www.mercedes-ostendorf.de,
hab einen guten freund in soest im verkauf, Guido Eickhoff

kannst ja mal anrufen und bestell schöne grüsse von christian struck, mal schauen was er dir für eine preis machen kann ??
das blöde bei benz ist nur das die ganzen gebiete in
D-land aufgeteilt sind und da du nicht in soest gemeldet bist,
geht die halbe provision zu deinem stützpunkthändler,
schränkt den nachlass von daher schon ein !!
sind echt blöd bei benzen....

so long.....gruss christian
 
@deejay


wo bekommst du 7,5%, würde mich sehr inter.



Gruß Christian
 
Original geschrieben von Dieselwiesel
@deejay


wo bekommst du 7,5%, würde mich sehr inter.



Gruß Christian



Sag ich Dir gerne wenn alles geklappt hat! Danke für Dein Verständnis!!:p
 
Re: rabatt

Der Gebitsschutz ist nicht mehr zulassig ,
da hat VW dochh auch schon einen für die Italienishcen vertriebe auf den deckel beckommen.


Prich du kannst bei jeder DCX eigenen NL(&VT)einen wagen kaufen. Sagt mein verkäufer in NL Bückeburg ( gehört zu NL hannover AST Stadthagen) ( herr Diedrich ) das ist Niedersachsen , und ich wohne in minden NRW und in der stadt haben die einen MB VT-händler .

Für die einen eigenständigen VT sieht das dann wieder anders aus , der muß ja wieder über eine seine Niederlassung die bestellung einreichen, der Disponennt konnte versuchen Probleme zu machen, im Zweifel mit dem EU VW Urteil drohen, das gilt ja für alle Hersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Rabatt bei Neubestellung W 211
Zurück
Oben